Beiträge von Thomas [NU]


    Moin der Herr,


    denk dran... Tieferlegung beim W220 geht ohne Dämpfer und Federn zu tauschen. Stichwort Airmatik :) Kommt Dir bestimmt entgegen :)


    Viele Grüße
    Thomas

    Hi Harry,


    beim Kauf war ein Dämpfer der Airmatik undicht. Wurde aber noch vom Verkäufer getauscht. Wie gesagt: bei mir keinerlei Probleme auf inzwischen 25tkm.


    Ach ja: Wartungs/Ölwechselintervalle habe ich auf 10tkm verkürzt.... Ich halte nix von den verlängerten Intervallen und schon gar nichts von Longlife Ölen.


    Viele Grüße
    Thomas

    Hoi Harry,


    ich kann was zum m113 4m sagen: benimmt sich unauffällig. nur mit dem fahrverhalten stehe ich auf kriegsfuss. aber das ist noch in der mache,


    Verbrauchstechnisch ist er ein echtes Sparwunder. Minimalverbrauch bislang 8 Liter / 100km


    Edith sagt: Auf langen Strecken tut mir das Kreuz weh. Im Sommer ist die Sitzbelüftung nicht nur ein angenehmes Extra, sondern nötig, da man sonst auf dem Sitz festklebt. Das Command ist ne Schau und sehr angenehm.


    Viele Grüße
    Thomas

    Sers,


    Mike Sanders kommt mir nicht mehr ins Haus. Leider ist mein 300E 4m mit Mike Sanders konserviert.


    Diesen Winter dann plötzlich Schwappgeräusche irgendwo im Auto. Bereich Beifahrer.


    Nach langer Suche kam ich dann dem Rätsel auf die Spur. Die Beifahrertüre war auch mit Mike Sanders konserviert worden. Das Fett ist aber nicht richtig abgelaufen und hat die Ablauflöcher verstopft.... Türe mit Wasser vollgelaufen.


    Das muss ich nicht nochmal haben.


    Mit Fluid Film habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. In Hohlräumen verwende ich Fluid Film Liquid A. Am Unterboden Fluid Film Gel oder Fluid Film AS, also das mittelviskose.


    Viele Grüße
    Thomas

    Huhu,


    nix tauschen... Das Indi bleibt natürlich. ebenso das Mexico Pro. Nur bei den Mexico 2000 ohne CD denke ich über einen Austausch nach.


    Und da stehe ich nun vor der Frage ob Indi/Mexico Pro/Grad Prix 7990 + Zemex oder eben ein Kenwood. Versuchsweise habe ich im Moment auch noch ein Alpine CDE-114BTi da, das mich aber noch nicht überzeugt.


    Viele Grüße
    Thomas