Beiträge von Duch112

    Ich würde nach dem Ausschlussverfahren arbeiten.
    Geht er aus wenn du die Kühlmittelsenoren abziehst?
    Die vermutet liegt nahe, dass der Motor Falschluft zieht. Aufgrund von Alter würde ich auf poröse Gummiteile setzen.
    Hast du einen KLR an Bord?
    Springt der Wagen wieder an, wenn er aus gegangen ist? Oder muss dieser 1 Std. stehen damit er wieder normal startet?
    :thumbup:


    Viele Grüße

    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem bei meiner 250D. Die Dichtung kostet keine 5 Euro, aber die Schrauben am Block sind doof zu lösen.
    Da kommt dir Diesel entgegen, zudem würde ich es nur mit Bühne machen.
    Wenn du eine Klima hast, kann es sein, dass du die lösen muss um vernünfig zu arbeiten.
    Viel Erfolg :thumbup:

    Da kann man nur bei MB anfragen, da die Getriebe von Mercedes gebaut wurden.
    Technischer Support von Mercedes könnte dir ggf helfen.


    Leistungsreserven sind zu berücksichtigen, jedoch wie hoch kann man nur raten. ^^