Beiträge von Mike

    Hi Freunde ich bin es Mike. Schade, dass ich am 17. arbeiten musste aber ich versuch auf jeden Fall dieses Jahr noch en Treffen zu schaffen!!!! Auch hat mein 300TE ein neues Problem. Diesesmal ist es die Wasserpumpe. ich war beim Schrauber und er sagte mir, dass es mit einbau ca. 500 Takken kostet!! Ahh sagte ich und ging. Jetzt möchte ich euch mal fragen: Im Internet fand ich ne Wasserpumpe für 120 Takken. Kann ich diese selber einbauen?



    Ich wünsch euch schonmal en schönet WE!! :thumbup



    LG aus Berlin



    Mike

    Mann ich habe das Gefühl, dass dieser Winter meiner blue Lady den Gnadenstoß geben will! ich hoffe ich habe genug Eier dem gegenzuhalten. Seit Gestern leuchtet meine ABS Lampe. Hat wer ne Ahnung was dies bedeutet? Ich bin beim Wenden auf nem Parkplatz gewesen fahre wieder auf die Strasse und dann das! Die Lampe geht an und bleibt auch an!


    Ich freue mich von euch zu hören.


    In Hoffnung aus Berlin



    Mike

    hallo 124iger freunde. ich bin mike aus berlin. im letzten jahr habe ich mir meinen traum erfüllt und mir einen 300te bjh. 89 gekauft. der wagen war damals ok doch er wird immer mehr zur last. warum? im dezember haben irgendwelche hirnies über meine tankdeckelverrieglung versucht einzubrechen. ob sie drinnen waren weiß ich nicht. doch seit dem ist die zentralverrieglung defekt meine antenne fährt nicht mehr aus meine heckklappe schließvorrichtung funktioniert nicht mehr. wenn ich das radio einschalte und wenigstens kassette hören möchte, blinkt das sicherheitsschild bitte anschnallen und beim einschalten der innenraumbeleuchtung(die auch nicht mehr funktioniert) blinkt bitte... usw. ich bin gefrustet doch es geht weiter seit kurzem läuft der wagen wenn ich auf D stellung gehe nur noch bei knapp 600bzw fast 500 umdrehungen. bei n liegt die umdrehung bei 700-800. desweiteren läuft er im stand unrund bis zum streckenweise ausgehen. ich war gestern in münchen und bin wieder zurück gefahren. sonst läuft die blue lady super (auch bei hohem oilverbrauch) ich hoffe hier etwas trost zufinden, da ich bei meiner freundin ihn nicht bekomme. sie meint es ist doch nur ein 20jahre altes auto da kommt sowas vor!° ich kann nicht richtig schlafen. danke für jede hilfe.


    mike

    bei mir in der Mercedes Werkstatt sagte der Verkäufer der Wagenheber kostet 62 EUR PPlus Schale 3 EUR und mit Mehrwertsteuer sind das dann mal 75 EUR.
    Wo kann ich denn bei DB bestellen? Hast Du da nen Link?


    Liebe Grüße


    Mike

    Danke für die rasche Antwort. Mit nem Bild kann ich gerade nicht dienen, aber der Block ist, wenn ich davor stehe links weiß und auf der rechten seite normal verschmiert. Der Motor läuft rund und es sind auch sonst keine ungewöhnlichen Erkennungen.


    Liebe Grüße


    Mike

    Bin mit meinem 300TE nach Spanien und zurück gefahren. mußte dann Öl auffüllen und stellte fest, dass mein Motorbloch mit einmal weiß ausschaut. Kühlwasseranzeige und Temperaturanzeige sind im grünen Bereich.
    Freu mich über nen Infoaustausch!


    Liebe Grüße


    Mike

    Hallöchen aus Berlin. Wollte mal meinen Dank rüberschicken für die Idee mit der Vorstellung vom MB Werkzeug. Bin gerade Besitzer von nem 300TE 20 Jahre alt geworden und hab erstmal nen Kerzenstecker und Schraubendreher und nen Radschlüssel gekauft. Bestellt hab ich mir nen Wagenheber und bin neugierig was ich noch brauchen werde ;O)


    Liebe Grüße


    Mike