Hallo Exe,
Batterie hat 12 V bei Fahrzeug aus. Bei laufendem Motor 14,4 V.
VG Martin
Hast du die 14.4V im Leerlauf gemessen?
Hallo Exe,
Batterie hat 12 V bei Fahrzeug aus. Bei laufendem Motor 14,4 V.
VG Martin
Hast du die 14.4V im Leerlauf gemessen?
Mercedes sagt, man soll sie nach vorne rausziehen und von vorne einpressen.
Ergibt für mich auch Sinn, wenn man sich die Konstruktion anschaut.
Geht aber auch ganz gut mit universalen Abziehen/Spindel und paar Druckstücke.
ABS Drehzahlgeber
OK, dann bin ich bei dir.
Ich habe das auch bei ausgebauter Achse gemacht und das Diff selbst als Lehre benutzt.
Hat wunderbar funktioniert.
Was heist ablassen?
Wenn man die drei Schrauben und die Wellen angeschraubt hat, bleibt im Wesentlichen nur die Kardanwelle übrig.
Dann ist das Teil raus und man hat genug Platz zum Arbeiten.
Problem bekannt, allerdings mit diversen Audi codes und nichts sagenden Farbbezeichnungen. Direkte Anfrage beim Lederzentrum brachte Abhilfe.
Zur Not kann man denen auch ein Muster schicken. Immer noch besser als sich selbst die km um die Ohren hauen.
Auch Mal schauen, ob die Wärmeleitpaste unter Verstärker und Versorgungs-ICs nicht ausgehärtet ist oder sich die Befestigungsschrauben sich gelockert haben. Dann kanns prinzipiell auch solche Effekte geben.
Ich würde die Fernbedienung hinter die Innenleuchte verstecken und den Schieberdachschalter nutzen.
Wenn du zufällig keinen Schiebedach hast, ginge das sogar Recht einfach.
Wenn doch, würde es auch gehen, es bräuchte aber etwas Hardware.
Bei derartig geballten Kompetenz der Werkstatt würde ich mir die Reparatur der Welle genau anschauen.
Gab es keine BT-fähige Lösung und wolltest du nur keine?
Meine Frau und die Kinder saßen im Auto, Tank war fast Voll
OK, dafür passt es aber, finde ich.
Hat er sich etwas gesetzt oder kommt es mir nur so vor?
Sehr schick!
Bei Räder/Fahrwerk habe ich mich auch für diese Kombi entschieden, steht dem 124er einfach gut.
Ich kenne zumindest einen 300er D turbo ohne: meinen.
War auch etwas überrascht.
Oder es ist einfach keine verbaut...
Moin,
erstmal schön, dass du ihn wieder gerettet hast.
Mit dem Video kann ich akustisch leider nicht viel anfangen, ein Nageln hätte ich spontan auf die Düsen geschoben.
Was ich aber selbst schon erfahren durfte ist, dass zu geringer Getriebölstand auch ziemlich lautes Hämmern erzeugen kann.
Schön nach WIS beim laufenden Motor geprüft?
Hallo Berat,
ich fahre beim Benz Eibach Federn mit Standard-Dämpfer, das geht für meine Begriffe wunderbar.
Übrigens: habe auch einen A4 mit Sportfahrwerk und der ist ein gutes Beispiel für dein Vorhaben.
Da gibt es ab Werk schon ein S-line Fahrwerk und ein Sportfahrwerk. Unterschied: (man ahnt es schon) die Dämpfer (und paar Gummilager).
Das S-line Fahrwerk empfinden viele als zu holprig...
Der Vergleich zum originalen DB-Sportfahrwerk fehlt mir, nicht aber der zum A4 und auch dem Miata.
Denke mal, dass aus der Perspektive die Innenministerin auch zufrieden zu stellen sein wird.
Grüße...
Sind ja auch schnell eingebaut - 10min Arbeit
Leider gerade die komplette Front zerlegt wegen Klimanachrüstung.
Scheinwerfer sollen auch noch überholt werden.
Wird also noch was dauern, bis es so weit ist, denke aber auch, dass sie dem Feuerwehrauto gut stehen werden
Danke nochmal für den Tipp.
Du wirst überrascht sein - auf dem Bild oben lässt sich der Unterschied leider nur ansatzweise darstellen . Der Wagen wirkt einfach frischer und moderner!
Zu meiner Überraschung bereits heute angekommen.
Konnte sie noch nicht ans Auto halten aber ja, die wirken um Welten frischer.