Beiträge von Stopf

    Moin,
    mein 300-24V hat ab und zu Probleme beim anspringen, wenn er kalt ist dann passt alles, einmal schlüssel gedreht und er ist sofort da und regelt auch sauber ein.
    Wenn er allerdings warm gefahren ist und man ihn dann abstellt und nach 35min-1h ihn wieder starten möchte orgelt er recht lange und wenn er dann startet auch nur wiederwillig, drehzahl sackt komplett ab und geht sogar aus. Fahrzeug ist ein Saisonwagen, dachte deswegen erstmal es wäre pasé wenn ich ihn mal wieder eine weile fahre, auch über längere strecken. naja Problem bleibt bestehen.
    Zündkerzen und Filter wurden letztes Jahr von mit erneuert.
    Habe weiter unten schon das ähnliche Problem gelesen mit dem M103, überschneidet sich das?

    mh okay. ja ich werde es mal nur mit ablassen versuche und es asubauen wenn es wirklich nicht geht. es ist wirklich nur der deckel undicht und die entlüftungsschraube habe ich auch mitbestellt. ich hol den spaß morgen ab und setze mich dann mal an den werkstatt-pc und lass mir eine anleitung raus, dann sehe ich ja alles.

    Moin,
    jetzt hat es auch mich erwischt, mein Diff schwitzt nicht nur sondern ist doch schon ordentlich feucht am Deckel.
    Teile, Öl etc. habe ich alles schon richtig bestellt da ich früher bei S&G gelernt habe und dort noch immer Rabatt bekomme, daher nur noch eine Frage:
    Muss man dass Diff komplett ausbauen oder reicht ein ablassen auf dem Wagenheber nachdem man alle Schrauben gelöst hat?.
    Hebebühne und Wagenheber sind vorhanden.
    Danke im voraus ^^