Beiträge von MBHeiko

    Hallo,


    nach dem ich gestern meinen 230E nach 2 ½ Monaten mal wieder kurz bewegt habe musste ich feststellen:



    Das die Kühlwassertemperatur und die Öldruckanzeige auf null vielen. Des weiteren ist die Außentemperatur auch ausgefallen, die Heizung hat heiße Luft ausgeströmt und die Schalter für Umluft, Klimaanlage haben sich auch nicht mehr bedienen lassen (kleine rote leuchten haben nicht mehr geleuchtet! Nach dem ich das Fahrzeug neu gestartet hatte, ging wieder alles.



    Kennt jemand diesen Fehler oder hat vielleicht einen Tipp!



    Erwähnenswert ist auch noch, das mein Fahrzeug eine nachträglich eingebaute Standheizung hat.

    Mit 400er und 800er Nassschleifpapier und ein Normales Autolack Politur-Program sprich grob, fein, finish kann man selber schon richtig tolle Ergebnisse erzielen. Natürlich braucht man noch eine Rotationspoliermaschiene mit harten und weichen Pads.


    Suche aber auch noch jemanden der mir für ein anderes Fahrzeug die Holzteile neu lackiert. Wenn jemand einen guten Tipp hat immer gerne.

    Es ist eine Limousine die 286 TKM runter hat. Dazu kommen viele Baustellen mit Lackierarbeiten Rost + Teile usw.. Meine Empfehlung: Fahren bis der Arzt kommt nur das Nötigste machen und mit fast abgelaufenem TüV für 700 Eier weiter schieben. Dann hast du nur 30 € Wertverlust im Monat, viel Spaß gehabt und was gelernt was du beim Kauf deines nächsten W124 besser machen musst. Alle anderen Vorschläge verbrennen nur Geld und Zeit. Dann nutze es lieber als Kaminanzünder oder gib es mir.

    Nur die neuen Gurken beschleunigen nach dem Gangwechsel auf die gewünschte Geschwindigkeit z.B. 1er BMW