Beiträge von monky2000

    Hallo zusammen,
    habe ein kurze Frage. Ist es Möglich die Seriennummer meines Beckers Europa 2000 herauszufinden ohne das Radio auszubauen (ist noch das Orginale verbaut)? Bei meiner nächsten Benz-Werkstatt war ich schon, die meinten mit der Fahrgestellnummer wäre nichts hinterlegt. Habe ich sonst noch eine Möglichkeit oder muss ich es ausbauen?



    Vielen Dank und viele Grüße
    monky2000

    Mein Auto ist nicht tiefergelegt, sprich hat das normale Fahrwerk verbaut. Die Felgen müssten doch auch ohne Ausstellsatz passen oder irre ich mich da? Muss ich überhaupt zum TÜV die Reifen bzw. Felgen eintragen da ja eine ABE vorhanden ist?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    habe eine kurze Frage habe für meinen W124 (MOPF 1) Alufelgen angeboten bekommen.
    Es handelt sich um "Intra A-Line AL7571" mit 225/45R17 Reifen drauf. Habe auch schon im Internet ein Gutachten gefunden.
    http://www.raeder-gutachten.de…Line/7571%20-%207571B.pdf


    Dieses besagt allerdings für den W124 mit dieser Reifengröße:
    K05 An Achse 1 ist ggf. durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw.deren Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen


    K41 An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichendeFreigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen


    K49Eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 1 ist durch Anbau von Teilenoder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.


    Wie muss ich nun Vorgehen das die Felgen auf meinen W124 passen bzw. das der TÜV sie mir einträgt?


    Viele Dank im vorraus und viele Grüße


    monky2000