Beiträge von TE-Time

    Ich habe auch schon vieles probiert, problem des hubwischers das egal ob ein teures markenwischerblatt oder günstiges, er nach einer gewissen zeit zu schlieren beginnt...ich fahre jetzt auch schon seit ein paar jahren die 2,99€ wischerblätter vom kaufland und wechsle es sobald es zu schlieren beginnt, bei dem preis leicht zu verschmerzen :thumbup


    Auch aerowischer habe ich versucht, aber erstens wischen sie auch nicht besser und zweitens liegen sie li.u.re. bei den letzten ca.20 cm höhe auf ca.5cm breite nicht an der scheibe an :thumbdown: ...falls doch jemand probieren möchte, die vom Citroën C3 passen für den TE perfekt, im set ein 60er für vorne und ein 45er für hinten, dazu haben sie auch die aufnahmen die bei unseren wischerarmen passen ;) ...set liegt so zw.16 und 20€



    Harry

    Das abgebildete teil ist das regenerierventil, darüber kommen die kraftstoffdämpfe vom aktivkohlefilter durchs ventil über eine leitung zur drosselklappe im ansaugtrakt ;)
    Vielleicht ist ja dein aktivkohlefilter durchgerostet (falls noch metall und ke8n kunsstoff) oder ein schlauch ab, das er so evtl.falschluft bekommt und deshalb unruhig läuft :huh:
    Nur mal so ne möglichkeit ;)


    Harry

    Gutachten bekommst bei R&H, allerdings nicht umsonst...245er vorne, viel spaß :thumbdown: ...vorne 225/40 und hinten 245 oder 255/35 das wäre eher eine kombi fürn 124er :thumbup ...die ET der felgen wäre auch noch interessant ;)



    Harry

    Servus Axel...warum nicht, wird wenigstens kein 124er im winter runtergerockt :thumbup: ...schön fahren tuen sich die 210er wirklich ;) ...viel freude damit und allzeit gute fahrt :thumbup



    Harry