Beiträge von TE-Time

    Ich habe auch schon vieles probiert, problem des hubwischers das egal ob ein teures markenwischerblatt oder günstiges, er nach einer gewissen zeit zu schlieren beginnt...ich fahre jetzt auch schon seit ein paar jahren die 2,99€ wischerblätter vom kaufland und wechsle es sobald es zu schlieren beginnt, bei dem preis leicht zu verschmerzen :thumbup


    Auch aerowischer habe ich versucht, aber erstens wischen sie auch nicht besser und zweitens liegen sie li.u.re. bei den letzten ca.20 cm höhe auf ca.5cm breite nicht an der scheibe an :thumbdown: ...falls doch jemand probieren möchte, die vom Citroën C3 passen für den TE perfekt, im set ein 60er für vorne und ein 45er für hinten, dazu haben sie auch die aufnahmen die bei unseren wischerarmen passen ;) ...set liegt so zw.16 und 20€



    Harry

    Das abgebildete teil ist das regenerierventil, darüber kommen die kraftstoffdämpfe vom aktivkohlefilter durchs ventil über eine leitung zur drosselklappe im ansaugtrakt ;)
    Vielleicht ist ja dein aktivkohlefilter durchgerostet (falls noch metall und ke8n kunsstoff) oder ein schlauch ab, das er so evtl.falschluft bekommt und deshalb unruhig läuft :huh:
    Nur mal so ne möglichkeit ;)


    Harry

    Gutachten bekommst bei R&H, allerdings nicht umsonst...245er vorne, viel spaß :thumbdown: ...vorne 225/40 und hinten 245 oder 255/35 das wäre eher eine kombi fürn 124er :thumbup ...die ET der felgen wäre auch noch interessant ;)



    Harry

    Servus Axel...warum nicht, wird wenigstens kein 124er im winter runtergerockt :thumbup: ...schön fahren tuen sich die 210er wirklich ;) ...viel freude damit und allzeit gute fahrt :thumbup



    Harry

    Zu den carlsson felgen, seltsame kombination...da müsste man wissen von welchem modell die sind, wegen traglast usw. um dann mit nem vergleichsgutachten eine einzelabnahne zu bekommen...reifen zB.225/45/17 rundum oder vorne 225/45 & hinten 245/40/17...andere kombinationen natürlich auch möglich, aber auf die traglast der reifen und freigaben achten.


    Zu den OZ felgen, das ist narürlich schon ne hausnummer vor allem mit der 10x17 der HA und der niedrigen ET von 19 kommen die schon verdammt weit raus und vorne darfst bei 8,5x17 mit ET 20 auch einiges machen damit da nix streift.
    Reifen da zB. VA wieder 225/45 & HA dann 245 oder gar 255/40/17.


    Ich hab vorne 8,5x17 ET 31 mit 225/45 & hinten 9,5x17 ET 31 mit 245/40/17 drauf, das passt ganz gut...die 10 zoll OZ mit ET 19 würde an der HA nochmals 2,47cm weiter rausstehen ;)


    Am besten mit solchen sachen erstmal beim TÜV anfragen, nicht das du nachher dastehst und es trägt dir keiner ein..prinzipiell sind die von dir erwähnten felgen nur per einzelabnahme einzutragen.



    Harry

    Schickes fettes teil deine Limo :thumbup: ...500er scheinwerfer fehlen dir noch, auf den bildern sehen die für mich nach normalen aus :huh: ...ned hergeben, behalten und mehr fahren, der ist zum rumstehen zu schade ;)



    Harry

    Ich hab meinen rahmen geschliffen bis der chrom weg war und dann in 744 zum fahrzeug lackiert, hält seit ca.8 jahren ohne abplatzer :thumbup: ...hab aber meinen originalen aufgehoben und mir dafür einen anderen geholt weil meiner noch so schön war ;)


    Harry

    Servus Martin, bitte gerne ;) ...der sound ist wirklich gut, wenn man bedenkt das ja im endeffekt zu nem guten radio nur der aktivsub unterm sitz dazukam :thumbup ...ich wünsche dir noch sehr viel spaß damit und geduld anhand der zahlreichen einstellmöglichkeiten die für dich angenehmste abstimmung zu finden :D
    Hat mir echt mal wieder spaß gemacht etwas zu schrauben und es war ein toller nachmittag mit anschließendem ausklang am stammtisch, hierfür nochmals danke für die einladung ;)
    Wir sehen uns Martin und viel freude mit deinem neuen equiptment :thumbup



    Harry

    Du meinst auch den grillrahmen,so hatten es die früheren AMG modelle zB.w123... der ist definitiv lackiert weils den rahmen orig nur in chrom gab...kann schon sein das irgendein zubehòrfuzzi sowas in schwarz anbietet...wenn man das chrom lackieren will muss man das sehr gut schleifen das der lack dauerhaft hält...aber was meinst du mit 95?...bj. ?...dann wärs ja ein mopf 2 und nicht wie hier ein mopf 1...aber bei allen ist der grillrahmen chrom und der einsatz auszubauen und separat zu bearbeiten ;)



    Harry

    Servus Jörg...wenn du den original grill meinst, den hab ich bisher nur in grau gesehen, avantgardgrilleinsätze gibt es in schwarz zu kaufen...wenn du es selbst lackieren willst, ist nicht so dramatisch, die chromleisten kann man abziehen ;)



    Harry

    Sehe das zum ersten mal :pupillen: ...aber unterhalb vom zündschloss ist auch so was gummiartiges, so ne art stoßschutz würde ich meinen...nehme an das der wagen eine us ausführung ist,wobei nen us bzw.meilentacho hat er dem bild nach nicht... die hatten immer extras in sachen unfall bzw.insassenschutz ;)
    Bin gespannt ob das teil jemand kennt :thumbup



    Harry

    Superschönes auto Martin und die SA raucherpaket ala John hat ned jeder :thumbup: :D ...hab das gute stück ja schon ein paar mal live sehen können :thumbup



    Harry