Hi Tobi, schaut doch wieder prima aus nach deiner schweißsession ...weiter so
Harry
Hi Tobi, schaut doch wieder prima aus nach deiner schweißsession ...weiter so
Harry
Im großraum München fahren noch einige rum ...T modelle sowie Limos
Harry
Wow, wahnsinnig schöner wagen ...sieht aus wie geleckt ...so einer würd mir auch sehr gefallen und vom baujahr her zu mir passen ...allzeit gute und unfallfreie fahrt mit dem schmuckstück
Harry
Also ich finds klasse mit den felgen, Björn ...passt sehr gut zur gesamten optik des wagens
Harry
Na das ist doch erfreulich wenn alles wieder passt und so ist wie es sein soll
Harry
Auf der hebebühne von unten, mit verlängerung und gelenk...geht aber ganz gut so ...von oben kommst da nicht ran
Harry
Das kann schon sein und hatte ich auch schon das die hosenrohre durchs aufsetzen verzogen wurden...versuche mal die schrauben am flansch von krümmer und hosenrohr zu lockern, etwas auszurichten und neu festzuziehen, das hat bei mir geholfen
Harry
Die unterdruckdose für die verriegelung versagt ganz gern mal ihren dienst, undicht, schwergängig...mal etwas das stangerl schmieren wie Harry schon schrieb und auf undichtheit prüfen, meist zischen die dosen beim auf und zusperren
Harry
ich persönlich finde das das zu tief ist und dem wagen optisch gar nicht steht.....
aber es wird welche hier geben die das total toll finden
Mich zB. Dietmar ...ich finds geil ...so ein quatsch das es dem 124er ned steht, das ist einfach der persönliche geschmack ...der eine mags, der andere nicht ...ich könnt bei velour, blau oder grün im innenraum auch ...andere wiederum würden sich alle finger danach abschlecken
Harry
Hallo Matthias, ja gab es im 124er und sogar auch im mopf 2 noch
Harry
Kannst bedenkenlos fahren, habe ich in der Limo gefahren und im TEE fahr ich es auch, ohne probleme und ohne mehrverbrauch ...beides 220er M111
Harry
Ziehen brauchst du vorne nichts, einfach nur den kotflügel durch unterlegen der 2 radnahen halteschrauben mit kunsstoffscheiben so 1-2 cm dick ausstellen, dann passt das
Anleitung findest du im forum
Harry
hoch für die BBS...auch mir gefallen die schmutzfänger nicht, aber dir muss es gefallen
Harry
Mhhhh, sehr lecker dein zwonulleinser ...schaut klasse aus mit der tieferlegung und den felgen ...auch innen toll mit der teillederausstattung ...allzeit gute und unfallfreie fahrt damit
Harry
Hi Chris...sehr schick ...aber was fährst den auch nen halben acker im kofferraum spazieren ...wir sehen uns ja bald am see, dann kann ich dein schmuckstück mal wieder genauer ansehen
Harry
Ist bei mir auch so, das alles öffnet geht nur ein paar sek.nach dem abschließen mit der FB...schlüsselloch gibts bei mir nur an der beifahrertür, hab das aber noch nie versucht
Harry
Aber hier gehts ja glaube ich um den M102 Motor nicht um den M111!!!??
Das ist richtig, aber auch der M102 hat einen begrenzer ...nur weiß ich bei den 2ventilern nicht wo die abregeldrehzahl liegt
Harry
Ich weis jetzt nicht wo der 200er in den begrenzer geht, der 220er geht bei 6200 u/min in den begrenzer und das ist dann wie ein ruckeln
Harry
Der motor ist schon der gleiche, da hast du recht...aber meines wissens wurde am abgasstrang bzw. KAT ab gewisser FIN was verändert was zur euro2 norm führte aber nicht in den papieren geändert wurde...interessierte ja damals auch keinen, bis euro 1 plötzlich fast das doppelte als euro 2 gekostet hat...deshalb gibt es auch die herstellerbescheinigung das das fahrzeug ab zulassung eigentlich euro 2 gewesen wäre und ich hab zB. für ca.4 jahre zuviel bezahlte euro 1 zu euro 2 , die steuerdifferenz vom finanzamt zurückerstattet bekommen
Harry