Beiträge von TE-Time

    Zitat von "thomas19740"

    Möcht nichts ausschneiden und auch keine 500er kotflügel drauf machen ...kann man die karosserie nicht ziehen soweit es geht ? will ja eh nur 235 reifen/35/18' rundherum draufmachen .....


    500er kotis brauchst du nicht,man kann sie schon ausstellen mit distanzstücken aber bei 9,5x18 ET26 wird das zu krass,würde ich sagen
    im WIS steht bei der montage hinten von 8.5x17 ET30 AMG felgen kanten umlegen radhaus aufschneiden und ziehen,danach ein blech einschweißen. :chef:

    Zitat von "Teisi"

    ja jetz noch etwas tiefer oz felgen druff... evtl. nu a mopf haube (dann aber mit klarglasscheinwerfer) dann wär er fast perfekt...


    wenn ich die kohle übrig hab/hätte würd ich ihn so machen wie des wald coupe...von den schürzen her...


    genau,des wars :wink:

    Zitat von "thomas19740"

    Hinten wären es 285/35/9,5j18' ET26....Was ist denn größer,breiter ET26 oder ET35 ?


    also Thomas,da hast du was vor.denke das wird der megaeingriff,da kannst du hinten innen die radhäuser aufschneiden,ziehen und dan den spalt mit blech wieder zuschweißen damit du die walzen da reinbringst.
    vorne mit distanzstücken die kotflügel ausstellen und kanten kommplett nach aussen holen,aber vorne wird das krass werden bei 9,5x18 ET 26.
    ich hab vorne 8,5x17 ET 31 und habe meine kotflügel um 2,5cm ausgestellt und die kante kommplett umgelegt nach aussen und bei dir wären es nochmal 2,17 cm mehr. :shock:

    Zitat von "Olli"

    jetzt bin ich für diesen Monat ja erstmal Geldmäßig am Ende was Ausgaben fürs Auto betrifft ;). Nächsten Monat möchte ich Motor und die dazugehörigen Teile kaufen damit ich mitn Motor anfangen kann. Aber cool hätte nicht damit gerechnet, komm nachts nachhause und hab gewonnen.


    Und ich muss sagen hier im Forum kommen nur Positive Reaktionen und wenn man es so nennen will unterstützung, niemand der Schreit "das wird doch eh nichts" oder "turbo auffer KE hält nicht lange" ist mal echt cool das es auch ne Community gibt die nicht gleich Aufschreit und das mit den Finger auf dich Zeigt.


    warum denn nicht,wer nicht wagt der nicht gewinnt und ne super basis hast du ja dafür.Ist vor allem was, das nicht jeder hat :wink:

    Zitat von "kk23"


    hast du mal geschaut, was die Birnen für einen Wiederstand haben, wenn die beuen Birnen einen geringeren Wiederstand haben, checkt das Kontrollgerät das nicht, da es auf Wiederstandsbasis arbeiten ( durchgebrannte Birnen entspricht geringerem Wiederstand )


    nach dem wiederstand der birnen hab ich noch nicht geschaut,aber ich bin der meinung wenn ich eine neue birne einsetze die der alten entspricht dann muss des doch passen,oder?
    kann ja den wiederstand nicht ändern,oder meinst du das die verschiedene wiederstände haben.das kann doch nicht sein,oder? :smt017

    Zitat von "thomas19740"

    Danke an euch, will keine neue originalen reintuen,welche lautsprecher (marke) könnt ihr mir empfehlen ? möcht ja das es wieder so original aussieht ...


    hallo Thomas, von Rainbow die KX 120 installer,100W max-65W rms.
    Art.nr 231522, ca.60 euro.
    hab die auch drin,kann die nur empfehlen,
    einfach alte raus,neue rein in 10min.vorbei. :wink:
    Harry

    hallo leute,ich hab folgendes problem.
    habe meine standlichtbirnen gewechselt,weil die alten nur ganz schwach glimmen und die birnen sehen aus wie verchromt(hat mir jemand gesagt das ist wenn wolfram verdampft).
    seit die neuen birnen drin sind(gleiche watt)leuchtet meine lampenkontrolleuchte.
    mach ich die alten wieder rein geht sie aus.
    was kann das sein?wer kann mir dazu was sagen?
    danke,Harry. :sad:


    also ich fahr immer zur Dekra,die haben da ne bühne auf die du rauffährst und dann heben die ihn hoch. über die grube komm ich nämlich nicht drüber,vorallem wenn die in den bremsenprüfstand fahren.
    hab noch nie probleme bei der HU gehabt :grin::wink:

    Zitat von "Jo"

    Wo ist dein Problem das du mich so blöde anmachst ??


    Meine Aussage war kurz und knapp das es dem TÜV egal ist beim Eintragen.


    sorry :oops: ,hab es falsch verstanden.sin mir wieder gut :wink:

    Zitat von "thomas19740"

    Da hast du recht,wie grob werden denn die umbauarbeiten ? will hinten 255 (vorher 285) und vorne 235 (vorher 255) ,was denkt ihr ? ...


    kommt auf die felgenbreite unt ET an,aber ich denke vorne kotflügel ausstellen und kanten umlegen kommplett.Hinten kanten umlegen und vieleicht sogar weiten.
    wird dann auch lackieren brauchen weil bei so nem eingriff wird dir der lack bestimmt reißen. :wink: