Beiträge von TE-Time

    also bei mir war die welle fest vom wischermotor worauf der motor durchbrannte. die waschpumpe sitzt unter dem rechten seitendeckel am behälter den man rausnehmen kann. evtl.kann auch die leitung oder das kabel beschädigt sein.

    weißes leder würd bestimmt gut aussehen,aber ist warscheinlich sehr empfindlich.
    also ich würd auch boxenteppich nehmen,läßt sich gut verarbeiten und ist nicht empfindlich.
    hab bei mir nen teil mit leder und nen teil mit teppich in schwarz,find ich gut. :grin:

    also E50 hat 50% benzin und 50% bioethanol und angeblich 100oktan.
    soweit ich weis ist der anteil von ethanol in der bezeichnung zB.E10=10%ethanol usw.
    zum ultimate wenn ich 5% spare aber 10cent min.mehr bezahle das macht auf 10L eine ersparnis von 0,5L aber mehrkosten von 2euro.
    ne milchmädchenrechnung würde ich sagen und "mehrleistung" die man nicht spürt.aber wer meint solls halt fahren. :?

    also ich hab den saft schon mal gefahren"ultimate und v-power",bei nem normalen motor der auf super eingestellt ist bringt das meiner meinung nach garnichts,ausser den tankstellen.
    ich habe keinen unterschied feststellen können und selbst wenn ich ein wenig kraftstoff sparen sollte dan rechnet sich das aufgrund des hohen preises immer noch nicht.
    hab beim meiner frau ihrem winterauto mal E50 gefahren,es gibt ja noch E85
    und ähnliches,fand ich nicht so prickelnd lief nicht so rund und verbrauchte durch den geringeren heitzwert von ethanol viel mehr.
    für einspritzmotoren soll ethanol nicht so schlimm sein,aber für vergasermotoren eher,weil ethanol recht agresiv ist und teile zum korrodieren bringen soll.
    bei meinem benz habe und will ich es erst gar nicht probieren.meine meinung. :sad:

    hab ich auch und bin zufrieden,gibst nur nicht normal. die nehmen die aus einem set und verkaufen die einzeln.habe meinen ersten auch bei ebay gekauft und habe mit versand fast 30euro bezahlt.
    habe meinen teilehändler gefragt ob er so etwas hat,worauf er meinte einzeln nicht aber im set.
    jetzt kauf ich immer das set 119761 von SWF da ist ein 60er und ein 45er Wischerblatt drin was ja passt beim kombi.
    Hier ein link nur als muster was ich meine,zahle bei meinem händler 24euro für den satz was total ok ist.
    http://www.bestparts24.de/prod…cherblatt-Front--2x-.html
    einziges manko,ganz unten am rand liegt er nicht ganz an was mich aber nicht stört,ansonsten super. :smt023

    nimmst ne metallpolitur,nen lappen,spannst den radbolzen in ne bohrmaschine und ab gehts.
    siehst ja eh nur den kopf und der macht dann bling,bling.
    hab ich bei meine winterreifen auch so gemacht,haut super hin und geht schnell. :chef:

    also ich hab auch einen halter von proclip an der lufdusche und das paßt,kann man den TFT wenigstens etwas schwenken.
    zum einbau, in der lufdusche sind im linken teil oben und unten eine klammer die du anheben mußt,im rechten teil ist eine imbusschraube die mußt du rausdrehen und rechts zum airbag ist noch ne schraube drinn.
    aber halb so wild,batterie abklemmen,unterm teppich ist der plastikbock da ist der rote stecker vom airbag drinn und den steckst du ab.
    unter dem armaturenbrett ist ein loch,wo du mit ner 13er nuss und langer verlängerung die zentralschraube vom airbag lösen kannst.
    danach nur nach vorne rausziehen und du kommst an die schraube.
    einbau umgekehrt.
    das kabel legst du durch das gitter der luftdusche rein und bohrst ein loch nach unten,geht einwandfrei und es kommt eh nur kalte luf aus der luftdusche. ich hab die nie auf.

    also ich hab meine vor zig jahren blau lackiert,passt meiner meinung nach sehr gut zum silber.
    hab ne spraydose hitzefestes blau gekauft für ein paar euro und los gings.
    bremse war eh zerlegt wegen neuer klötze,manschetten und schlauch abgeklebt und los gings. bräuchte vieleicht mal wieder erneuern aber hat ja lang gehalten. :coolp:

    das ist der neue diesotto motor von MB,nee schmarrn des hört sich ja furchtbar an.bist bestimmt froh das jetzt wieder alles passt,war bestimmt net
    billig.

    na ja,er hat schon recht.warscheinlich ist des nur ne windige GFK stosstange,einmal ein bischen wo hinkommen und der mist bricht.
    also ich hab mit meiner mal ne schneewehe mitgenommen,sie ist zwar auch gerissen aber man hat so nichts gesehen.
    mach das mal mit GFK,viel spass beim teile sammeln. :chef:

    meine stosstange ist eine amg,allerdings mopf 1 :grin:
    habe sie umgeändert damit ich die oberen chromleisten wieder montieren konnte. :builder:

    ja,natürlich schaut kommplett gut aus.meinte nur weil ich die frontschürze mal haben wollte aber das ist eine unendliche odyse um an die teile zu kommen. :chef: