Beiträge von TE-Time

    Hey Erhan, schön mal wieder was von dir zu lesen ;) ...schaut ganz nett aus was du da gebaut hast :thumbup: ...machst noch eine schicke abdeckung über das ganze oder ?...hoffentlich wirds den endstufen dann nicht zu warm...bin gespannt wies weitergeht :thumbup



    Harry

    Ja, eine nette farbkombi hat die limo :thumbup: ...auch wenn der wagen schon viele jahre auf dem buckel hat, fährt der super und da kann sich so mancher neuere eine scheibe von der laufruhe und fahrkomfort abschneiden ;)
    Viel spaß und allzeit gute fahrt damit :thumbup



    Harry

    Hi Andi...hast du die kabel im isorohr gesehen ?... oder gehst du nur davon aus das sie gut sind weil es nicht geknickt aussieht ? ...denn trotzdem können vom vielen auf und zumachen in dem rohr die kabel gebrochen, isolierung brüchig sein ;)



    Harry

    Wenn dann meine ich eher das er zuwenig sprit bekommt und abmagert...wann wurde denn der kraftstofffilter das letzte mal gewechselt?...da gabs schon einige die nach einem wechsel gefühlt einen anderen motor hatten ;) ...evtl. auch eine schwächelnde krafstoffpumpe die nicht genug druck bringt...nur 2 möglichkeiten von vielen :huh:



    Harry

    Die zeiten wo 124er geklaut wurden sind vorbei Kevin, da mach ich mir gar keine sorgen :thumbup: egal ob originalzustand oder umgebaut, wobei bei nem individuellen gefährt wie meinem mach ich mir keine sorgen, die meisten teile könnte man ohne wiedererkennen nicht verhökern und ich glaube nicht das xen jemand so wie er ist für den ostblock klaut und damit so rumfàhrt,zuwenig gländegängig :D


    Also bleib ganz locker, den nimmt dir keiner weg und eher wird er beschädigt oder verkratzt wie Jo schon schrieb, aber da hilft dir der tolste bàrenfang, diebstahlsschutz nix ;)



    Harry

    Habe ich auch die Vermutung, weil es in Kurvenfahrten unterschiedlich ist, wie ich es beschrieb.


    Gruß Franz


    Das ist ja auch normal, weil der sensor auf einer seite sitzt...das heißt in einer kurve schwappt mehr öl zum geber und motzt nicht und andere kurve schwappt öl vom geber weg auf die andere seite und der geber schlägt an ;) ...ich vermute das der geber vielleicht etwas verharzt oder zugesetzt ist das er deshalb spinnt, vorrausgesetzt der ölstand ist korrekt...normal schlägt er bei minimum vom ölstand an :thumbup


    Du könntest ihn jetzt mal rausmachen und versuchen zu reinigen und schauen ob es dann wieder funzt ;)



    Harry

    Sehen ungefähr so wie meine R&H ZW1 aus,meine haben edelstahlbetten was genial ist mit der pflege und dem glanz, den felgenstern habe ich in schwarz lackiert :thumbup: ...ich würde aber zumindest 215/45er aufziehen auf die 8,5" felge ;) ...ich fahre auf der 8,5er 225/45er und auf der 9,5er 245/40er, das passt gut :thumbup


    Harry

    Ich weiß gar nicht was alle haben.


    Finde das sieht auch beim Harry ausgesprochen gut aus



    Wobei es mir gelinde gesagt scheixxegal ist, obs jemanden gefällt oder nicht :thumbup: ...ist meine karre, damit mach ich was ich will und nicht was anderen gefällt :P
    Aber bei mir ist sowieso nix mehr normal, von dem her passts :D


    Einfach drüber stehen und die leute labern lassen,sag ich immer :sprichzurhand:


    Wie heißts so schön..." mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich erarbeiten "



    Grüßle Harry

    Das Auto + Motor ist bekannt. Schöne geschichte, aber ich meine das der in einem Jahr in füchtorf hoch gegangen ist. Ich meine die Kurbelwelle hat das nicht verkraftet.


    Hehehe :D ...kenn das QP auch aus Füchtorf und hab mich mal ne zeitlang mit dem besitzer unterhalten...war ein schönes fahrzeug und auch die zusätzliche digitalanzeige die im KI integriert war sah toll aus, da konnte man alles mögliche abrufen, wie zB.ladedruck, abgastemperatur usw...nur was hilfts wenn man mit dem hobel aus eigener kraft nicht mal zur pokalverleihung fahren kann weil er nimmer läuft :help: ^^
    Angeblich kurbelwellensensor im eimer, obs stimmt ;)
    er hat auch gesagt das er hauptsächlich nur beschleunigungsrennen damit fahre und ich denke das die ganze sache ned wirklich alltagstauglich ist :S aber wenn der läuft macht das ding bestimmt spaß :thumbup:



    Harry