Beiträge von Mareijo

    Hallo

    Habe bei meinem 300D den Klimakompressor mit Trockner und neuer Befüllung instand gesetzt.Leider kühlt sie immer noch nicht

    Kennt sich jemand damit aus oder eine Werkstatt im mittleren Ruhrgebiet

    OK,habe einen rechten Airbag anstelle des Handschuhfachs .Hoffe ich kann trotzdem checken ob ich an die Seilzüge rankomme.Mal sehen ob sich da was gelost hat.

    Erstmal vielen Dank und schöne Pfingsten.

    Danke erstmal,bin froh das die KLappen nicht elektrisch angesteuert werden( Stellmotoren kaputt) Hast du eine Ahnung wie ich an die Seilzüge rankomme,Mittelkonsole raus oder nur den Drehschalter.

    Danke erstmal,jetzt kommt allmählich Logik auf,weil der Drehschalter sich ohne jeden Wiederstand drehen lässt,was mir komisch vorkam.

    Hallo,Hallo

    Seit einiger Zeit lassen sich die Luftklappen Richtung Scheiben und Fussraum nicht einstellen. Die Luft kommt nur aus den Seiten Düsen.

    Der Wagen hast eine Klimaanlage ,die im Moment nicht funktioniert. Hängt da alles miteinander in Verbindung?

    Die Plastikdeckel brechen gerne dann,wenn man es nicht merkt .( Autobahnfahrt)
    Mit Alu ist man auf der sicheren Seite.War nur etwas verwundert,dass beim Austausch keine Dichtung dabei war.Ist das normal?

    Hallo Heinrich
    Hatte gedacht die Beschreibung des Wagens wâre Vorstellung genug
    Bin froh,dass ich mein Anliegen hier darstellen konnte und dankbar ,dass ich schon 5 Tips bekommen habe.
    Bin seit 62019 dabei und das ich mich nicht vorgestellt habe war keine böse Absicht

    Hallo ,Hallo
    Mein 230 E BJ 5 1992 springt erst nach dem dritten bis 5 ten Orgeln an.Noch spannender ist es ,wenn ich an einem steilen Berg stehe und mit Motor aus ,Zündung und zweiter Gang anrollen will.Das dauert dann 50 bis 100 m .Ein gesunder Wagen springt nach 2:Metern an.Die neuen Einspritzdüsen,neue Benzinpumpe mit Filter plus neue Schläuche rund um die KE warerst Mal die falsche Diagnose.Wenn er dann läuft ist alles Super!Wer hat einen Tip Viele Grüße Mareijo