Karfreitag und Samstag sind nun "um"... Kollege und ich sind ziemlich fertig.... Warum.. daher:
Auf der "To Do Liste" standen und sind innerhalb von 2 Tagen nun abgearbeitet
- Neue SKF Wasserpumpe installieren
- Neuer Wasserkühler (Automatenkühler mit drin) incl. aller Schläuche
- Simmering Differntial incl. neuem Flansch (original MB)
- Neue Motorlager (MB)
- Getriebelager (Meyle)
- 2xHardyscheibe (MB)
- Querlenker neu incl. lackieren für besseren Rotschutz (Meyle)
- Hinterachse ca. 1.5cm höher
- Stahlflexbremsleitungen installieren (habe ich anfertigen lassen) - Fischer hat nicht gepasst
- Neue SKF Radlager
- Stabi und alle Halter sandstrahlen und pulverbeschichten
- Neue NOS Stabigummies für den Sportline (was ein Akt - aber ich konnte die korrekten auftreiben)
- Bremsankerbleche gründlich gereinigt
- Achsschenkel etc. entrostet und mehrfach mit Hammerit lackiert
Wo es ging haben wir Dinge aufgearbeitet oder von MB neu geholt- Rest die üblichen Verdächtigen
wie Lehmförder, Meyle oder zur "Not" Febi/ Bilstein.
Ein kleiner Akt war die Nuss vom Differential. Keiner hatte was da. Daher aus einer 30iger 12kant Hazet Nuss und
einer "günstigen" Zündkerzennuss dann etwas geschweisst... Hat wunderbar gehalten
Muss jetzt nur noch dicht sein an der Stelle..
Morgen noch grob Achse einstellen und leider erst Freitag zur Achsvermessung...
Schwierig war nur den Auspuff runternehmen...der wiegt ne Tonne.... Aber ging alles so easy incl. Ausbau Kardanwelle..
Bin ich froh, dass ich die HA Revision "extern" gebe...