Bin grad auf betrüger reingefallen.
Hab wis cd bekommen und nur schrott drauf
Hat jemand villeicht nen link für ne seriösen Verkäufer.
Oder hat selbst noch ne kopie oder so ?
Bin grad auf betrüger reingefallen.
Hab wis cd bekommen und nur schrott drauf
Hat jemand villeicht nen link für ne seriösen Verkäufer.
Oder hat selbst noch ne kopie oder so ?
Hab mir mal so eine cd bestellt, für 20€
Müsste die tage kommen.
Dann schau ich mal wie weit ich damit komm.
Kann man die stössel eigentlich im eingebauten zustand
Überprüfen?
Nach unten drücken darf nicht leicht bzw ohne
Widerstand runter gehen ?
Hallo danke dir volker für die Antwort.
Habe eine Anleitung gefunden die denke ich mal,
gut ist.
Die ist aber für den OM602 motor
Ich habe den OM601.
Ist dass gleich ?
Gruss: Marco
Hallo zusammen.
Ich würde gerne die hydrostössel wechseln.
Allerdings hab ich dass noch nie gemacht.
Ohne genaue Anleitung traue ich mich aber nicht dran,
Aus angst ich könnte mehr schaden anrichten.
Hab auch in der suche leider nichts gefunden.
Deshalb meine frage an euch:
Hat jemand ne Anleitung so präzise wie halt möglich.
Schritt für schritt auch mit azugsdrehmomenten.
Und alles was man halt so beachten muss.
Fahrzeug ist ein
Mercedes benz
W124
200d
Bj: 12/1987
4 gang handschaltgetriebe
72 ps
Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen:
Marco
Und bevor ich es noch vergesse.
Schön dass ihr wieder da seit, ihr wart ganz schön lange down.
Also erstmal vielen dank für die schnelle Antwort
Dass mit der Klimaanlage habe ich noch nicht ausprobiert hätte da jetzt keinen zusammenhang gesehen.
Dann muss ich dass nochmal nachschauen und evtl nachbessern.
Preislich ist dass auch noch im rahmen.
Wäre ja super wenns nur dass wäre.
Hab mal grad geschaut da steht beru drauf.
Taugen die nix?
Und was kostet bosch und was sollte ich alles erneuern?
Also du meinst ob die zünkabel und die verteiler von bosch sind ?
Wi dran sieht man dass muss man die ausbauen ?
Da müsste dann bosch drauf stehen?
Ja klimaanlage ist drin.
Folgendes problem taucht bei meinem mercedes benz w124 230E limosine automatik bj: 1991 auf.
Wenn es draussen warm ist und der motor warmgefahren ist. Beim Anfahren stottert der motor und geht manchmal aus dann geht er manchmal wieder an manchmal auch nicht muss dann warten bis er wieder abgekühlt ist. Ich kann die fahrzeit verlängern wenn ich die heizung voll aufdreh.
Hab den wagen noch nicht solange der vorbesitzer hat.
Wohl die zündkabel und verteiler neu gemacht.
Ich hab jetz eben mal eine neue zündspule eingebaut .
Ich fand er fuhr besser hat dennoch paar mal gestottert und ist einmal im stand ausgegangen.
Ich will halt nicht zu viel geld rein stecken da ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn behalte
Villeicht hat jemand dass selbe problem schonmal gehabt?