Hallo Andy,
auch das werde ich mir fürs WE auf die liste setzten und Leitungschirurgie betreiben
Melde mich dann was aus den beiden OPs geworden ist
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende
Grüße Mischi
Hallo Andy,
auch das werde ich mir fürs WE auf die liste setzten und Leitungschirurgie betreiben
Melde mich dann was aus den beiden OPs geworden ist
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende
Grüße Mischi
Ja eine neue DK aber etwas günstiger, Gott sei Dank !
Die Fachwerkstatt hat nur nach Anweisung Repariert, nicht mehr aber evtl. weniger.
Danke für deine Info mit den Teillastschläuchen werde sie mir mal genau anschaun.
Grüße Mischi
Hallo Andy,
Danke für deine Antwort.
Nein der wurde noch nicht geprüft. Kann man das auch selber iwi prüfen?
Grüße Mischi
Hallo,
ich brauch da bitte mal Hilfe oder einen guten Rat
Habe meinen 124er vor ca. 8 Wochen gekauft, lief normal. Plötzlich ging er geräuschlos auf der Autobahn aus, abschleppen zu Werkstatt, neue Drosselklappe .
Wieder daheim, gleiches verhalten aber ist gleich oder nach ein paar Startversuchen wieder gelaufen, zwar erst etwas ruckelig aber lebte.
Werkstatt hat nach drei Wochen ne neue Kraftstoffpumpe eingebaut. Läuft
Jetzt springt er super an und fährt soweit ganz ruhig aber wenn ich losfahren möchte vorwärts/Rückwärts egal ruckelt er wie Pudding. Lass ich Ihm ein paar Sekunden dreht er runter auf 500 dann auf 2000-2500 und dann wieder zurück auf 900, aber dann kann ich Fahren als wenn nichts gewesen wäre.
NTC`s Kühlwassersensoren hab ich getauscht, und gleiches Ergebniss
Hat zufällig noch jemand Tips für mich
DAAAANKE schonmal