Willkommen,
habe dir mal was angehangen.
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habe dir mal was angehangen.
na ja... 16000 für nen Vierzylinder? Und dann über 130000 und vier Besitzer? Dann muss mein 320er CE mit 99000 aus 2 Hand ja noch mehr wert sein
als die 13500 die Classic Data angesetzt hat.
Frag mich halt nur...wem?
Egal, ich persönlich finde den silbernen aus Familienbesitz mehr als günstig und wunderschön!
ja. Sicher
Deswegen sind die ja auf meinem Cabrio
weil normalerweise auf dem W124 die 7x16 mit ET46 gefahren wird....
Der Bruder von deinem ist auch 147, und auch ein 320er aus 92..
Die Saccos sind aber wirklich in grau.
Das Cabrio in weiß ist wirklich chic, aber weißes Leder? Legst du immer Handtücher auf die Sitze? Ich finde das graue Leder schon sehr empfindlich
Habe immer Zeit, war aber auch nur eine reine Neugier-Frage.
Für mich ist es nicht so wichtig, habe nämlich noch ein originales Windschott in Reserve gebunkert
Passt das denn auch vernünftig in den Kofferraum? Das originale ist ja in 3 Teilen klappbar...
Eigentlich brauchst du die 7x16 mit der ET46. Die passen perfekt. 7,5x16 war auf dem W210. 8x16 auf dem E500.
9x18 habe ich 2 Stück hier. Funkelnagelneu.....
klick....
https://www.ebay-kleinanzeigen…l-et35/585675933-223-1918
Forumspreis. 900 incl Versand für alle beide
Bin mir nicht sicher wie man eine gebrauchte Radschraube beschreibt....
Der Kopf ist auf jeden Fall schön, und sie läßt sich drehen. Liegen schön eingeölt in einem Tiefkühlbeutel
Kannst von mir einen Satz haben. Hier liegen bestimmt 10 Sätze rum. 50 Euro plus Versand
Sind natürlich die originalen mit Edelstahlkopf die mit der Felge abschließen
Überlege mir jetzt einen Schlüsselrohling bei Ebay zu besorgen...
Ich habe den SL einfach nur abgeschlossen ohne den Infrarotsender zu betätigen. ZV schließt, nach 2 Tagen wieder aufgeschlossen und gestartet. Im Gegensatz zu dem neumodischen Quatsch funzt die Wegfahrsperre also nicht automatisch.
Insofern wäre der Betrieb erst mal gefahrlos möglich. Aber was ist wenn die Batterie ausfällt oder sonstwas?
Wenn ich Haare hätte würden die jetzt grau werden
Jetzt wird es problematisch...
Ich wollte für meinen R129 einen Ersatzschlüssel bestellen da der originale nicht mehr so toll ist. Nachdem ich letztes Jahr für das Cabrio noch 182 Euro bezahlt habe mußte ich jetzt
schon 199 bezahlen. Inflation halt....
Nach 30 Minuten rief mich MB an, Bestellung storniert. Keine Funkschlüssel mehr lieferbar. Ausverkauft. Weg. Betrifft W202,W124, R129
Keine Ahnung ob und wann die zu welchem horrenden Preis von wem nachgefertigt werden. Ist ja fast wie bei Audi.
Und nun? Die Schlüssel lassen sich ja nachmachen, aber was macht man wenn die Wegfahrsperre versagt? Im Internet bietet auch keine eine Lösung an. Mercedes sagt klipp und klar das bei Verlust des einzigen Schlüssels der Wagen nicht mehr geöffnet bzw entriegelt werden kann. Standschrott??
von vorne sehen die so aus..
einmal das normale und das andere hat gelochtes Leder an den Griffen.
so sieht das aus. Durchgehender Schleifring war bis 93, wann genau weiß der Himmel.
Notfalls habe ich beide hier. Beides Sportline, einmal mit gelochtem Leder an der Griffen mit Schleifring, das andere ein normales Sportline in schwarz, beide wie neu. Und beide mit Airbag...
beim Lenkrad gab es 93/94 unterschiedliche Schleifringe, sowohl beim 190er als auch beim W124...
Genau anders rum.
ET 42 mit der 124er Teilenummer waren serienmäßig auf der Final Edition und als Sonderausstattung für den W124 erhältlich.
Die ET35 gab es dann für die C-Klasse, SLK und W210. Die gibt es wie Sand am Meer, aber die ET42 liegen eigentlich immer 4stellig wenn es mal einen Satz gibt.
die zum Beispiel...
AMG von der Final Edition in 7,5x17, ET 42.
Habe ich gerade bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Forumspreis - 5%, also 850
Laut Aussage meiner Werkstatt verstellt sich wohl die Drosselklappe bei einer leeren Batterie und muss danach wieder "Angelernt" werden.
Ich bin ein technisches Rindvieh, aber es hat schon zweimal blendend geklappt.
Versuche mal einen Neustart, dann lasse ihn knapp eine Minute bei 1500 u/min, dann hoch auf 3500 u/min. Ca 2 Minuten die Drehzahl halten und dann wieder knapp eine minute bei 1500. Dann machst du ihn aus und startest wieder neu.