Hallo,
kann mir jemand auch die Anleitung schicken? Bräuchte ich auch für den M119.
Danke
Gruß
Basti
Beiträge von Bass-ti
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Anbei die Fotos
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Hallo Leidensgenossen,
wie so viele hier, habe ich auch das Problem, dass meine Lehnenwange aufgescheuert ist. Mein Sattler bekommt diesen Stoff nicht ran. Seine Alternative gefällt mir aber nicht.
Es gibt ja von einem Foremmitglied ein Angebot, diesen Stoff zu besorgen bzw. die Lehne reparieren zu lassen.Leider bekomme ich keine Rückmeldung.
Kann mir jemand verraten, wo ich den schwarzen Sportlinestoff herbekomme?
Vielen Dank
Gruß
Basti -
Hallo,
habe ich vorgestern mir auch schon angeschaut. Daran sieht man wieder, wie wichtig das Druckmanometer ist.
Ich werde mir eins bauen laut Wiki.
DankeGruß
Basti -
Habe mir erstmal den Regler bestellt, werde dann berichten.
Gruß
Basti -
Hi,
Verteilerkappe abbauen und diese mal angucken. Dann eine Rückmeldung geben.
Gruß
Basti -
Sollte der defekt sein, müsste ich ja über mehrmaliges Zündung anmachen (Druck aufbauen) den Motor zum laufen bekommen, oder?
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Guten Morgen,
Unterdruck kam mir nur in den Kopf als den Speicher gesehen habe. Wenn ich mir mein Bild anschaue, ist der Anschluss an den Rücklaufleitungen.
Wie kann ich Dampfblasen prüfen? Habe kein Druckmanometer.... -
Hallo Peter,
wenn ich den "Unterdruckanschluß" - Schraubschelle - abziehe und Kraftstoff rausläuft, ist der Speicher defekt? Muss der Motor laufen oder geht das auch im Ruhezustand?
Danke
Gruß
Basti -
Guten Abend,
ich habe nach wie vor das Problem mit dem M104 das er warm anfängt zu ruckeln (bollern aus dem Auspuff) und er dann nicht mehr anspringt.
Ersetzt habe ich die Verteilerkappe + Finger von Bosch, Kerzen auch.
Nachdem ich die Suche und Google bemüht habe, kommt mir der Druckspeicher, Rückschlagventile ins Gedächnis.
Kann mir jemd genau erklären, wie der Druckspeicher funktioniert? Baut er über das Venturiprinzip mit Hilfe des Kraftstoffs Unterdruck auf? Wie kann ich ihn testen?
Wenn es sich um Dmpfblasen handeln sollte, würde es evtl klappen, wenn ich den Druck an der KE abbaue und dann erneut starte?
Vielen Dank
Gruß
Basti -
Wenn es das Bedienteil wäre, dürfte ich ja keine Spannung am Schalter oberhalb des Sicherungskasten haben.
Das Bedienteil gibt es nicht mehr neu oder es ist utopisch teuer.
Gruß
Basti -
Guten Morgen,
wenn das der Fall wäre, hätte ich ja keine Spannung am Stecker anliegen oder?
Gruß
Basti -
Hallo,
bei meinem Dicken funktioniert das Gebläse nicht.Angefangen habe ich, die Sicherung zu messen, alles i.O. Dann habe ich die Ansteuerung am 3-poligen Stecker gemessen - Bordspannung.
Also habe ich angefangen den Gebläsemotor auszubauen. Beide Anschlüsse Spannungslos.....
Gebläsemotor bestromt - funktioniert.Dann habe ich den Regler ausgebaut, gereinigt und im einbauetem Zustand eine Lampe an die Anschlüsse des Motor gesteckt - leuchtet, Regler wird auch warm...
Alles gereinigt, zusammengebaut und was soll ich sagen, geht nicht.
So wie ich das sehe, schaltet der Regler das Gebläse.Da ich am Anschluß oberhalb des Sicherungskasten Bordspannung anliegen habe, würde ich jetzt den Regler tauschen.
Stimmt mir da jemand zu?
Hinzu kommt noch, dass die Beleuchtung der ganzen Tasten o.F sind. Besteht da ein zusammenhang?
Danke
Gruß
Basti -
Guten Abend,
ich schiebe das Thema mal noch. Bin auf der Suche nach einer Euro 2 Umrüstung. Leider finde ich kein System.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß
Basti