Beiträge von Abbe993

    HALLO! Super Klasse! :thumbup:
    Vielen Dank für das prompte Hilfsangebot! Wie könnte das klappen? Habe versucht Dir eine Nachricht zu schreiben,"leider keine Verbindung zu dem Teilnehmer"lautet die Anzeige. Bin leider nicht so sehr internet bewandert. Wie können wir in Kontakt kommen? Selbstverständlich würde ich gerne für entstehende Kosten aufkommen!


    Beste Grüße
    Alfred :)

    Hallo,
    habe vor mir die o.g. AMG Räder 8x18 u. 9x18 anzuschaffen, möchte aber möglichst sicher gehen diese auch eingestragen zu bekommen.
    Vielleicht gibt es jemanden im Forum der diese Kombi bereits hat eintragen lassen und bereit wäre mir eine Kopie darüber zukommen zu lassen.
    Da der frühere Thema über 3165 Tage alt ist, musste ich ein neues Thema starten! Ein Gutachten für den 210 hab ich bereits runtergeladen! :)


    Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte!


    Beste Grüße :)
    Alfred

    hallo,
    habe mein problem mit hilfe einer kompetenten werstatt lösen können. Es war der o-ring am kckdown schalter!
    Kann die werkstatt rsc in 49835 wietmarschen-lohne uneingeschränkt empfehlen! Freundlich, k0mpetent und hilfsbreit.
    Kennen sich im besondern mitden m 119 motoren aus!


    beste grüße
    alfred

    Hallo,
    vielen dank für die Rückmeldungen zu meinem Problem. Da die anzeige direkt beim Starten angeht kann es keine Überhitzung der Abgastemperatur sein. Entweder der Sensor ist defekt oder die Leitung (was meine Vermutung ist) da diese bereits eine Flickstelle aufweist. Werde mir das Kabel nochmal ansehen, ob es zu reparieren ist.
    Desweiteren mal nach einem Sensor schauen.


    Beste Grüße :)


    alfred

    Hallo in die Runde! :)
    Habe seit heute Dauerleuchten der Japan nachgerüsteten o.g. Anzeige. Ursache ist wahrscheinlich eine durchgescheuerte Zuleitung zu diesem Fühler.
    Der Freundliche kann nicht helfen, da keine Infos vorhanden und nachgrüstet. Ich konnte auch bei eigenem suchen im Net keine Ersatzteile finden. Vielleicht hat ja hier jemand genauere Kenntnisse bezgl. Japan Importen mit dieser Katalysator Warnanlage . Ein neu isolieren der Leitung hat bislang nichts bewirkt.
    Es Handelt sich um einen E500 (M119) von März 95.
    Ich wäre dankbar für jeden Tipp!
    Beste Grüße aus dem Norden! :)


    Alfred

    Hallo in die Runde! :)


    Gibts eine Werkstatt (Auskenner) Empfehhlung im o.g. Raum? Hab nach Standzeit ca 14 Tage Getriebeölverlust, der nicht geortet werden kann. Die mir bekannten Werkstätten können nicht helfen!
    Wäre dankbar für jeden Tip!


    Vielen Dank!
    Beste Grüße :)
    Alfred