Beiträge von W124-AMG

    Hi,


    Seit nen paar Tagen macht meiner das auch....???


    Symptome sind....:
    Nimmt schlecht Gas an, Kickdown geht ohne Probleme.
    Im kalten Zustand ist es bald so als wenn er beim Gasgeben fast absäuft und beim Gas wegnehmen beschleunigt.
    Ab einer Temperatur von 70-80Grad geht's dann so lala....Trotzdem hat man das Gefühl das beim betätigen des Gaspedals zwischen 30% und 70% des Pedalweges
    sich nichts tut.
    Ich hatte das schon mal, da war es die Lamdasonde, die ist neu, VK und VF sind auch neu, Temperaturschalter ist auch neu. Stauscheibe im LMM ist sauber
    und leichtgängig.


    Was kann's jetzt nch sein?


    Ach ja, nach Wechsel des Temperaturfühlers ist es merklich besser geworden.

    Geile Felgen, die schönsten die es gibt für son ollen Esel...... :)


    Hinten Top , aber vorne zu tief, und der Kotflügel steht zu weit raus........aber iss ja nichts was man nicht ändern kann.


    na na na...wer hat denn da meinen Namen geklaut.....? :sprichzurhand:

    Moin Harry....


    woher das kommt wegen dem Riss in der Kakasse kann ich dir schon sagen.... ;)


    das ist schlicht weg ein Montage Fehler..... :( ich hab das über 20 Jahre gemacht.....sowas passiert beim abdrücken des Reifens wenn man die Druckschale nicht korrekt an die Reifenkante anlegt......


    das Problem ist immer sowas zu beweisen, man kann das schon aber ist halt ne langwierige Sache.


    In diesem Sinne..


    Gruß Peter


    Die Felgen passen, nur die Reifen nicht. 225er oder sogar 235er kannst darauf fahren.


    Hatte auch mal 8x17 ET35 mit 235er Reifen, das wird aber schon etwas enger. 225er sind da schon besser, nur wenn du ihn tiefer legst dann must die Kanten bördeln.

    Junge junge.... :grin:


    Ümit und die Fehlerbeschreibung von Geräuschen..... :chef::chef:


    Es wird die Wapu sein, von da kamen die Geräusche, und da wir uns ja nicht einig waren ob es vom Versteller/Spanner oder von der Wapu kommt du aber den Vertseller/Spanner schon getauscht hast kann es nur die Wapu sein...gell.... :wink:

    11x18 ET39....na wenn die nich mal am Dämpfer schleift... :shock: :wink:


    Die 9,5x18 ET48 wirst wohl nur mit Spurplatte fahren können, das wiederum würde bedeuten den Kotflügel sehr weit auszustellen. Denke mal das wird nicht so einfach werden.


    Wobei ich hinten da schon fast schwarz sehe das das jemals passt, gerade beim Coupe gestalltet sich das ziehen hinten als besonder schwierig.


    Lass dir vom Jürgen (Ozzy) aus dem anderen 124er Board mal erklären was für eine "schöne" Arbeit das ist hinten die Radläufe auszustellen. Der hat das perfekt gemacht aber mit was für einem Aufwand.