Denke auch das du mal die Steuerzeiten überprüfen solltest. Kann schon sein das du einen Zahn daneben liegst.
Beiträge von W124-AMG
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Zitat von "TE-Time"
sitzen die klötze recht locker im sattel???...hatten die die gleiche größe wie die alten???...wenn sie etwas luft haben,dann ist klar das wenn du bremst es den bremsbelag an den sattel schlägt,erstes klack...da es jetzt am sattel anliegt,klackt es bei weiteren bremsungen nicht mehr...dann rückwärtsfahrt,erster bremsdruck und klack schlägts die klötze in der anderen richtung an den sattel... bei den weiteren bremsvorgängen wieder nicht mehr... ...also prüfe bitte,ob die klötze auch das richtige maß haben...und bau bitte wieder alle teile mit ein... :?
das schleifen eines radbolzens schließe ich aus,weil dann würde es dauern das geräusch geben und ned nur bei jedem ersten bremsvorgang...Harry
Ich hätte es nicht besser zu Papier bringen können, genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
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Zieh das KI raus und schau nach ob am Stecker Spannung ist, das iss doch wohl ne Sache von 2 Minuten.....
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Das Teil sitzt in Fahrtrichtung gesehen an der linken Getriebe Seite. Kann man nicht übersehen.
War bei mir auch schon kaputt, fing genauso an wie bei dir, erst sprang er nicht mehr in P an und dann auch nicht mehr in N.Das hier ist das Teil
http://te-taxiteile.de/shop/ar…perrschalter-W124-OE.htmlIst nen bissel fummelei aber es geht.
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Jau sind alle gleich.
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Zitat von "sterni"
was ist denn an weiß auszusetzen peter :? :cry:
naja ich dachte vieleicht wil er das auch mal umlacken....
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jetzt warte ich nur noch auf die Farbe vom Klopapier......
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Zitat von "uemit"
Moin moin,
ich müsste mal beim 190er bisschen servoöl nachkippen. jetzt hab ich hier noch ne halbe flasche hydrauliköl für die federspeicher von meinem T.
Kann ich das auch verwenden? auf der flasche steht Blatt 343.0
Danke schonmal
gruß
uemit
Pinkel doch rein......soll auch helfen...
oder der 190er hat ne Hydraulik Lenkung.....möglich iss ja alles.
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32er sieht echt scheiße aus.
vor allem siehst nix mehr von den beiden außen Instrumenten...
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Guck ma einer schau.....
nen schicker E21, hatte ich auch mal als 323i in grün.... 8-)
nu iss es nen E30 Touring geworden....tuts auch...
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also ich hab vorne 8,5 x 18 ET44 mit 10er Platte und 225/40 R18....Platz genug..
und hinten 9,5 x 18 ET46 auch mit 10er Platte..passt auch... -
also ich hab vorne 8,5 x 18 ET44 mit 10er Platte und 225/40 R18....Platz genug..
und hinten 9,5 x 18 ET46 auch mit 10er Platte..passt auch... -
Was heist "Prosch"..?????
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ja, so solls mal werden....
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immer siese putzerei.....
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aber es lohnt sich immer wieder.....
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Man das sieht ja echt schlimm aus....
hab meine auch mal nachgesehen...
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18 Jahre alt und noch nie was dran gemacht..... 8-)
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war da an dem TEE nicht irgendwo Rost am Flügel...... 8-) 8-)
Ich finds aber schön das die mein Coupe gefällt....
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der stand bloß nicht richtig..... 8-)
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geil aussehen tun die ja.
Ich weiß das es 8,5er sind, der Ümit hat auch 8,5er vorne drauf. ET44 mit 10er Platte und selbst die stehen nich soweit raus.
Kann ja auch täuschen von den Fotos her.