geil aussehen tun die ja.
Ich weiß das es 8,5er sind, der Ümit hat auch 8,5er vorne drauf. ET44 mit 10er Platte und selbst die stehen nich soweit raus.
Kann ja auch täuschen von den Fotos her.
geil aussehen tun die ja.
Ich weiß das es 8,5er sind, der Ümit hat auch 8,5er vorne drauf. ET44 mit 10er Platte und selbst die stehen nich soweit raus.
Kann ja auch täuschen von den Fotos her.
Also für ne ET40 stehen die aber sehr weit raus.
Also für ne ET40 stehen die aber sehr weit raus.
Zitat von "TE-Time"
uiii schick...aber mit zentrierung würde ich dir empfehlen...hab welche von SCC,das sind 7mm mit zentrierung...hab ich sonnst noch von keinem anderen gesehen...
Harry
die auf deinem......Endgeil... 8-) 8-)
Zitat von "TE-Time"
uiii schick...aber mit zentrierung würde ich dir empfehlen...hab welche von SCC,das sind 7mm mit zentrierung...hab ich sonnst noch von keinem anderen gesehen...
Harry
die auf deinem......Endgeil... 8-) 8-)
der hat aber bestimmt Platten dahinter.
der hat aber bestimmt Platten dahinter.
ET43 passt nich würde ich mal sagen.....
wir hatten mal ne 8x18 ET44 und das war schon fast zu knapp.
ET43 passt nich würde ich mal sagen.....
wir hatten mal ne 8x18 ET44 und das war schon fast zu knapp.
Wenn ich schon so einen Breitbau machen würde denke ich das man auf 19" oder sogar 20" gehen sollte.
Da iss dann das Reifenangebot auch wesendlich attraktiver.
Vorne und hinten reichlich raus flexen und gut große Bögen einschweißen. Gibt irgendwo ne englische Seite da hat einer 315er in 20" auf er 13,5er Felge drauf gepackt. Wenn man den Rest dazu genauso breit macht sieht das sogar recht gut aus.
cuu....
Wenn ich schon so einen Breitbau machen würde denke ich das man auf 19" oder sogar 20" gehen sollte.
Da iss dann das Reifenangebot auch wesendlich attraktiver.
Vorne und hinten reichlich raus flexen und gut große Bögen einschweißen. Gibt irgendwo ne englische Seite da hat einer 315er in 20" auf er 13,5er Felge drauf gepackt. Wenn man den Rest dazu genauso breit macht sieht das sogar recht gut aus.
cuu....
Moin Yalle.....
nich übel nehmen aber das mit der Stoßstange sieht doch mal voll fürn Arsch aus. Wenn du sowas machen willst dann würde ich eine vom 210er nehmen, die passt besser und sieht um längen schöner aus.
Es gab mal einen weißen 124er, der hatte das auch so gemacht, sah richtig schick aus.
Mit deinem Rost hast dich aber auf was eingelassen, junge junge...da bist ja echt nicht zu beneiden. Aber auch wirklich an den bescheidensden Ecken.
Denke aber wenn der mal fertig iss sieht der richtig gut aus.
Gruß Peter
An der Nummer die auf dem Blinker steht.
Bei nicht polierten Alufelgen gibt es nichts besseres als 33%ige Salzsäure.
Man sollte nur alle Plastikteile vorher abmachen.
Ansonsten geht damit auch festeingebrannter Bremsstaub ab.
wenn du mal eine über hast lasses mich wissen......
also so ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen.....
obwohl ich es jetzt schon fast schöner finde als mit der Brabus Front.
Ähm.....
ich glaube kaum das es der Gasdruckdämpfer schafft die Karosse hoch zu drücken.
Wenn solltest du schon vorne und hinten gleiche Dämpfer fahren, so nen kuddel muddel das iss nix du.
Nimm vorne 2 Gasdruckdämpfer und gut iss. Ich hab noch 2 gute Monroe Gasdruck Stoßdämpfer liegen, also eigendlich alle 4 (v. und h.).
Wenn interesse besteht einfach melden.
Ich bin auch ganz zufrieden damit. Naja hier und da noch nen bissel verschönern und dann löppt das.
Zumindest hat er fast keinen Rost, selbst die Wagenheberaufnahmen sind Top.
Die weißen Blinker kannst ab und an bei Ebay schießen...mußt halt drauf achten das es keine Nachbauten sind.
Zu der Farbe passen weiße Blinker am besten.
Joa, jetzt muß er an 2 oder 3 Teilen mal neue Farbe bekommen dann sieht er wieder richtig geil aus.... 8-)