Iss nen Benz, der bekommt immer Tüv.....
samma bist du auch dabei am Bodensee...?
Iss nen Benz, der bekommt immer Tüv.....
samma bist du auch dabei am Bodensee...?
Moin Hannes,
samma Blaue Plakette ??? watt issn datt fürn Jahr... 2006 ???
Grüssle Peter
Zitat von "run4stroke"ich misch mich mal ein
muss man bei der combi "8 & 9 x 18" mit 225 und 255" bördeln oder gar ziehen, bei nicht tiefergelegten Fahrwerk!
Das wirst du nicht drum rum kommen. Hinten iss das alles halb so wild. Kanten umlegen und gut iss, vorne bördeln , und die Kotis ausstellen.
Eventuell Einschlagbegrenzer.
Gruß Peter
Zitat von "run4stroke"ich misch mich mal ein
muss man bei der combi "8 & 9 x 18" mit 225 und 255" bördeln oder gar ziehen, bei nicht tiefergelegten Fahrwerk!
Das wirst du nicht drum rum kommen. Hinten iss das alles halb so wild. Kanten umlegen und gut iss, vorne bördeln , und die Kotis ausstellen.
Eventuell Einschlagbegrenzer.
Gruß Peter
Die 200er und 220er ab Bauj.93-94 sind schon vom Werk aus Euro 2 fähig.
Nur eingetragen ist das nicht, deswegen gibt es von Mercedes eine Freigabe Bescheinigung mit der du nur zum Strassenverkehrsamt gehst und läßt das umtragen.
Schon hast du Euro 2 ohne KLR.
Gruß Peter
Moin,
habs dir gerade per Mail geschickt.
Gruß Peter
Zitat von "dalmafia"Alles anzeigenHi Leute,
bin bisschen am verzweifeln was Felgen und Bereifung angeht. Kenne mich da einfach nicht so gut aus.
Fahre einen 300 CE Bj.92 mit einer Bilstein-Tieferlegung (35mm). Weiss jetzt nicht was ich drunter kriege und auch gut aussieht ? Dachte da an die AMG Style 2 mit einer 235 Bereifung. Oder sieht eine Mischbereifung besser aus ? Was bedeutet eigentlich genau 8 j oder 8,5 j ?
Danke schonmal im Voraus und sorry falls ich gegen eine regel verstossen habe.
Gruss
Tomi
Hi,
nen 235er vorne auf einer 8J Felge sieht blöd aus. Max: 225er der zieht sich noch etwas.
Mischbereifung iss schon schön, vorne 225er und hinten 255er das passt gut bei den Style II in 8 & 9 x18 aber auch bei den Style I fahre ich diese Kombi.
Kannst in meinem Thread nach schaun.
Gruß Peter
Zitat von "dalmafia"Alles anzeigenHi Leute,
bin bisschen am verzweifeln was Felgen und Bereifung angeht. Kenne mich da einfach nicht so gut aus.
Fahre einen 300 CE Bj.92 mit einer Bilstein-Tieferlegung (35mm). Weiss jetzt nicht was ich drunter kriege und auch gut aussieht ? Dachte da an die AMG Style 2 mit einer 235 Bereifung. Oder sieht eine Mischbereifung besser aus ? Was bedeutet eigentlich genau 8 j oder 8,5 j ?
Danke schonmal im Voraus und sorry falls ich gegen eine regel verstossen habe.
Gruss
Tomi
Hi,
nen 235er vorne auf einer 8J Felge sieht blöd aus. Max: 225er der zieht sich noch etwas.
Mischbereifung iss schon schön, vorne 225er und hinten 255er das passt gut bei den Style II in 8 & 9 x18 aber auch bei den Style I fahre ich diese Kombi.
Kannst in meinem Thread nach schaun.
Gruß Peter
Hallo Thomas,
ich hab die hier verbaut. Passen gut, klingen gut und sind günstig.
Gruß Peter
Erstmal danke für die Hinweise,
seit heute läuft die Uhr wieder, fragt mich nicht warum.... :shock:
Naja das Problem hat sich genauso schnell erledigt wie es angefangen hat.
Schon komisch, aber was solls vieleicht war sie beleidigt....
Das einzige was ich geändert hab ist das ich den Kofferraum Ausbau nicht mehr habe.
Die Sache wird ja noch interessanter, bin jetzt so ca. 100km heute gefahren und am Anfang war es wie gehabt, Auto aus, Uhr blieb stehen.
Jetzt plötzlich nach nen bissel Fahrt läuft sie anscheinend wieder, zuminest hab ich ihn eben für ne Stunde abgestellt und siehe da sie lief dann weiter.
Ist ja bald so als wenn sich irgendwas aufladen würde durch das fahren, nur komisch weil ich hab die Batterie nie abgeklemmt.... :shock:
Schon merkwürdig......
Hi...
jetzt wirds erst richtig interessant, sobald ich die Zündung einschalte geht plötzlich die Uhr..... :shock: :shock: :shock:
Das gibt sdoch gar nicht, ne Uhr die über Zündung läuft.
Hat das schon mal einer gehabt???
Ich würde mal darauf tippen das dein Zündschloss sich verabschiedet hat.
War bei meinem auch schon mal. :cry:
Hallo,
sehr schönes Coupe hast du da. Wie ich sehe kommst du aus Bielefeld.
Wenn du Lust und Zeit hast komm doch mal bei uns am Stammtisch vorbei.
Wir treffen uns am Sonntag um 14 Uhr auf dem Parkplatz der VVA hinter Mc Donalds an der Autobahn Ausfahrt Gütersloh.
Wäre doch schön wenn du mal rum kommst.
Gruß Peter
Da kann ich meinem beiden Vorednern nur bedingt zustimmen.
Der Helmut hat scho recht, mit 18" Zoll käme dein QP um einiges besser. Aber es sieht auch so klasse aus. Ich hab den schon immer gemocht, alleine die Farbe steht ihm echt gut.
Bei der Stoßstange hab ich so meine bedenken, ich finde sie schon fast zu "bullig" weil du keine anderen "breiten" Teile dran hast.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Zu dem Vergleich W124 Coupe zu Alpina B6 Coupe kann ich nur sagen das da ja schon mal 10 Jahre zwischen liegen. Ich persönlich finde den E24 einfach total klasse, gerade als B6 Alpina hat man ein Schmuckstück was man nicht mit einem W124 vergleichen kann. Allein die brachiale Power die der M6 Motor hat ist schon beeindruckend.
Fazit.
Jedes der Fahrzeuge ist auf seine Art schon einzigartig und gefallen tun mir beide gut.
Gruß Peter
Zitat von "Golfjäger"Hallo Michael,
Große Quizfrage an alle anderen: Woran erkennt man, dass es sich hierbei um keinen echten Mopf 2 handelt?
[size=7]An der nicht vorhandenen hinteren Mopf II Stostange.....[/size]
echt schick, vor allem die Felgen mach ich leiden.... 8-)
Hi Harry,
die gab es in 2 verschiedenen ET´s original von Mercedes.
Eine Serie wurde mit ET35 und die andere in ET34 gebaut.
Hi Harry,
die gab es in 2 verschiedenen ET´s original von Mercedes.
Eine Serie wurde mit ET35 und die andere in ET34 gebaut.