GL5 ggf. mit LS Zusatz.
Beiträge von BENZodiazepine
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Bei der Kardanwelle kein Problem, die kriegt da nur 45 Nm.
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Habe meine Schrauben u.a. hier gekauft und dann gelb verzinken lassen.
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Stimmt, daher ist ja auf dem Bild auch "S" eingestellt
Leon fährt in E
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Warum reden wir überhaupt über ein Relais welches beim Betätigen der ZV nicht mal eine Rolle spielt geschweige denn auch geschaltet wird, wie er bereits selbst festgestellt hat?
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Moin,
hier schon mal geguckt?
ABS leuchtet bei hohen Geschwindigkeiten -
Ich zitiere mal Dauerbenz
Zitat1. links die schmale Bremsleitung geht direkt ohne Kurven an den rechten der 3 Anschlüsse des kleinen T-Verteilers.
2. die 2. Leitung von links geht gemeinsam mit erwähnter Bremsleitung zum Tank und dort auf den oberen der 3 Anschlüsse. (Rücklauf)
3. die 3. Leitung von links geht vor der Hinterachse bis kurz bis vors Pumpenpaket. Dort am Ende gebördelt und dann kommt der geschraubte Schlauch dran zur vorderen Pumpe (Druckleitung)
4. die 4. Leitung von links geht ebenfalls vor der Hinterachse am Pumpenpaket vorbei und dann etwa über dem Niveauregler bis zum kleinen Schlauch des Tankentlüftungsventils beifahrerseits außen vorne am Tank.
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Für Sturz und Nachlauf hast du die Exzenter.
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Cartronic kann ich empfehlen.
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Für die ZV ist aber kein Relais zuständig.
Vom Schlossschalter zur ZV-Pumpe und von da aus werden die Unterdruckelemente der Türen betätigt.
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Dann wäre noch interessant welche FFB du hast.
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Hast du denn das übrige Kabel türseitig auch an das Steuergerät der FFB angeschlossen?
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Bei Betriebstemperatur darf der Öldruck im Leerlauf auf 0,3 bar Überdruck absinken, ohne dass die Betriebssicherheit des Motors gefährdet ist.
Wird Gas gegeben,muss der Öldruck jedoch sofort wieder ansteigen.
Öldruckgeber defekt oder irgendwo eine Leitungsunterbrechung.
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Fraglich ob du überhaupt Übermaßkolben bekommst, wenn der außerhalb der Toleranz liegt.
Motoren findest du regelmäßig bei Kleinanzeigen. Gewerbliche Anbieter sind in der Regel teurer.
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Danke
Habe noch Fotos vom Umbau am Radio - muss ich aber erst raussuchen.
Gerne, wenn du mal dazu kommst.
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Schweißpunkte aufbohren oder dünnschleifen und wegmeißeln.
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Ist halt nix halbes und nix ganzes dann.
Wenn es nicht so lange halten soll, ist das ok.
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Bluetooth-Modul (Kostenpunkt 14 €). Dieses habe ich am Tape-Audio im Radio angelötet. Den CD-Wechsler-Ausgang wollte ich weiter nutzen.
Moin,
welches Modul ist das?
Gibt ja im Netz Anbieter die das für teuer Geld machen. -
Kommt auf deine Ansprüche an.
Neue musst du halt einschweißen oder kleben.
Selbst mit Sandstrahlen kommst du nicht überall unter den Halter.
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Original ist da PVC Steinschlagschutz.
Ich nehme überlackierbaren von 3M. Von innen dann Hohlraumwachs o.ä. hauptsache kein Fett.