Behalt doch den alten für den Winter.
gruß flo
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber der Alte hat zu viele kleine Macken. Zwei 300D krieg ich nicht unterhalten.
Progger: Wieso sollte das nicht passen??? Ich finds schick!
Behalt doch den alten für den Winter.
gruß flo
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber der Alte hat zu viele kleine Macken. Zwei 300D krieg ich nicht unterhalten.
Progger: Wieso sollte das nicht passen??? Ich finds schick!
Das Gespann ist schon echt gut. Aber beide werd ich nicht halten können. Das Zugfahrzeug wird leider gehen müssen.
Cool sind die 300D wirklich. Am Anfang fehlte mir zwar etwas die Leistung aber jetzt genieße ich das Gleiten mit dem 6-Zylinder Sauger! Herrlich. Und bald brauch ich nichtmal mehr schalten.
brauchsu durbina?
Brauch ich was????
Die Niveau funzt scheinbar nicht mehr so doll. Ist mir aber gestern erst aufgefallen. Hatte garnicht so ewig viel Stützlast...
Leider nicht, Stefan ist dann auf einer Hochzeit... er freut sich schon darauf...
Nicht lustig Herr Braun! Nicht lustig!
...aber ein klein wenig tiefer müsst er noch.
Ein bisschen setzt er sich noch. Aber ich habe bewusst die dickeren Gummis gewählt. Wohne auf dem Land! Vorher lag er tief. Aber das ist nix für mich.
Hallo zusammen!
Habe nun nach einem Jahr meinen neuen T fertig. Gestern zur HU und AU gewesen. HU ohne Mängel und AU besser als manch Neuwagen.
Es ist ein E300TD Automatik Bj. 1993. Hat 295000 km auf der Uhr.
Zur Ausstattung: Klimaautomatik, el. FH vorne, Zentralverriegelung, Standheizung (nicht angeschlossen) und sonst halt nix besonderes. Bilder von innen liefer ich noch nach. Sitzbezug ist noch auf Reparaturwegen. Sieht halt blöd aus mit so nem abgezogenen Sitz.
Nachdem ich mit meinem ersten T (Zugfahrzeug) viel Pech und arbeit hatte wird der Neue endlich mal ein Fahrzeug und kein Flickzeug...
Hier erstmal was zu gucken:
So schön kann "Babybenz" sein!
Das alte Kennzeichen passte allerdings besser zum Auto. Find ich. Schade dass man das mit der Saisonanmeldung nicht anders kennzeichnen kann...
Guck mal in deinem Postfach, da ist Lesestoff.
Gruß
Darf ich auch mal lesen?
Mein Getriebe ist auch nicht ganz fit...
Ups... Verwechelungsmalheur...
Naja, die 20 Pferde machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Die Sauger sind halt Langstreckenspezialisten. Ab auf die Bahn und laufen lassen.
Am Anfang hatte ich mir von den 136 PS auch mehr versprochen... Sind halt keine CDI.
Mal vorsichtig gefragt: was erwartest du von 94 Saugdiesel-PS bei 1,6t Fahrzeug?
Ich habe einen 300D T-Modell mit 136 PS und auch dieser hat am Berg ein Problem mit dem 5ten Gang...
Autsch! Sowas sieht man höchst ungern!
Aber offensichtlich hast du das Problem im Griff! Dann wünsch ich dir und deinem Auto ein schönes gemeinsames Wochenende!
und die Diesel im 124er haben mehr Dampf? Den typischen Bums der neuen Diesel wirst du beim 124er nicht finden, daher halte ich die Aussage doch für sehr vermessen.
Also ein Arbeitskollege von mir hat 'nen E320-T und ich kann nicht gerade behaupten das dem der Bums fehlt!!!
Leute! Ich sprach von einem 6 Zylinder Diesel. Die haben nicht unbedingt den gewünschten Druck aber sind pflegeleicht. Wollte damit nur fragen ob es evtl auch ein Diesel sein kann. Natürlich rennt der 320er Benziner oder ein neuer Turbodiesel um längen besser!
Aber wenn ich das so lese fällt der Diesel aus...
Ein Diesel kommt nicht in Frage? Die 6-ender laufen super. Allerdings fehlt ein wenig der gewünschte "Dampf"...
Hm. Bei schlechter Qualität der Teile kann sowas passieren.
Sorry, versteh ich grad nicht so ganz...
Was haben die Gummis mit den Werten zu tun? Oder ist der Auspuff auch schon durch?
Bitteschön.
Hast du bei dir in der Nähe eine Niederlassung von PV-Automotive? Bei denen kaufe ich viel. Die haben Federn verschiedener Hersteller. Frag einfach mal nach nem Preis.
P.S. Warum um alles in der Welt gehst du zu ATU? Die sind doch bekannt für das ausnehmen ihrer Kunden...
Bis dahin, ich habe einen guten Kombi Turbo zu verkaufen! Niemand Interesse es auf die herkömmliche Art und Weiße zu kaufen? Du sagst Preis, ich Nein, Du Teuer, ich Billig, zack verkauft
Ich hab was besseres als Ratenzahlung:
Du kriegst 900€ und meinen Sonntags-T! Zack, verkauft!
...
Hallo Kevin!
Hört sich alles wasserdicht an was du da aufgesetzt hast. Allerdings versteh ich die Ratengeschichte auch nicht so ganz.
Ich persönlich würd nur gegen Bares verkaufen. Irgendwie halt alt bewährt. Und es kann zu 100 Prozent nix schiefgehen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Die Dichtungen sind eigentlich noch gut. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Das mit dem Waschgang war auch nur aus Interesse gefragt.
Ich denke ich werde die Dinger nochmal einbauen und dann öfter mal schauen ob sie dicht bleiben. Im Moment passen Neue leider nicht ins Budget.
Ansonsten geb ich dem NIU schon recht. Arbeit investiert und Rost entfernt. Da machen neue Dichtungen eigentlich Sinn...
Hallo Leute!
Habe bei meinem T die hinteren Fenster ausgebaut.
Ein KFZ-Mechanikermeister hat mir gesagt man könne die Dichtungen in ein Bettlaken einwickeln und mit Feinwaschmittel waschen.
Dadurch würden sie wieder geschmeidig.
Hat er selbst noch nicht probiert und will mich da als Versuchskaninchen missbrauchen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas? Die Dichtungen sind mir zu teuer um sie zu schrotten...
Danke für Infos!