Beiträge von werner


    Zwei Beiträge mit Link. Das riecht nach Werbung. :D


    Auch warte auch schon seit Wochen auf meinen Ersatzschlüssel von Mercedes, falls er denn überhaupt noch zu bekommen ist.
    Aber ganz sicher werde ich meinen defekten Schlüssel nirgendwo hinschicken. (Kundenadresse)
    Abwarten...

    Moin,


    habe das gleiche Vorhaben und stehe vor der Wahl des Reifenherstellers für meine 8+9 x 18.


    Möchte
    Vorne 225 40 18
    Hinten 255 35 18


    Welcher Reifen ist zu empfehlen. Er sollte möglichst schmal bauen.
    In meiner engeren Auwahl stehen:


    Hankook Evo S1
    Pirelli P Zero


    :?: :?: :?:


    Danke

    Hallo,


    hat jemand ein Bild wie hochglanzpolierte Styling 2 auf einem Silber-Metallic 124er aussehen ?




    Edit by Mod: keine fremden Bilder hier im Forum benutzen, auch nicht die von Ebay



    Edit2: einmaliger Mod-Service klick

    OK Danke


    hoffe das passt dann hinten. Habe ja nur die Kanten umgelegt ohne ziehen.


    Jetzt fahre ich 225er + 5mm Spurplatten bei ET31


    Laut ET Rechner:


    Spurbreite: Die Spur wird 8 mm schmaler
    Aussenkante: Die Felge steht 8,7 mm weiter nach Aussen [Aslso effektiv 3,7, weil ich die Spurplatten weglasse]
    Innenseite: 16,7 mm weniger Platz nach Innen

    Warum denn 35 ?


    das ist doch nur die Höhe des Reifens ? Müsste ich dann nicht mein Tacho angleichen?


    Also wäre diese Kombi in Ordnung?

    Zitat

    VA. AMG Styling 2 8x18 ET31 mit 215x40
    HA. AMG Styling 2 9x18 ET35 mit 245x35

    Hi,


    aktuell fahre ich AMG Styling 2 rundum in 8x18 ET31 mit 225-40-18 [rundum sind die Kanten umgelegt und hinten fahr ich ne 5mm Spurverbreitung an jeder seite]


    Jetzt möchte ich auf der Hinterachse die 9j AMG Styling 2 packen. Zudem brauche ich rundum neue Reifen.


    Ich hatte da so an folgende Kombination gedacht.


    VA. AMG Styling 2 8x18 ET31 mit 215x40
    HA. AMG Styling 2 9x18 ET31 mit 245x40


    Spricht da was gegen ?

    Hallo,


    welches Öl ? Letzter Ölwechsel ?
    Laufleistung ?


    Mein Vater hat an seinem M111 E220 bei ca. 250Tsd auch ein Tickern.


    Danach haben wir von einem Mercedes Meister das folgende Reinigungszeug bekommen : http://goo.gl/wLhLbD


    Danach mussten wir das Auto 1h im Stand laufen lassen und einen Ölwechsel durchführen.


    Danach war das Tickern weg. Es kam jede Menge Schlamm raus.


    Man sagt das sich die Hydrostößel bei 4000rpm richtig mit Öl füllen.


    Tickert vielleicht das Ventil vom Aktivkohlefilter irgendwo hinter dem ABS Block ?

    Hallo,


    ich habe noch einen Mittelschalldämpfer von meinem E220 Coupe hier liegen. (Originalteil von Mercedes.. Da steht ROTH drauf und ein riesen Stern xD)


    Dieser wurde getauscht da was gerappelt hat. Aber wie es sich rausstelle, war es nur das Hitzeschutzblech von den KAT Rohren.


    Somit wechselt dieser Mittelschalldämpfer jetzt für 50€ den Besitzer.


    Auspuff Mittelteil W124 220CE E200/220 Cabrio Coupe

    Wieviel hat das QP gelaufen ?


    Kabelbrände kann man in den meisten Fällen über eine Versicherung laufen lassen.


    Alles auf einmal wechseln bringt garnichts. Rausgeschmissenes Geld. Jeder Fehler hat meistens nur eine Ursache.


    Gruß
    Werner