Beiträge von Katja320CE

    Vielen, vielen Dank euch Dreien!
    Die Zeichnung ist auch viel Wert.


    Ich hatte zwar jetzt keine Zeit, aber dafür hab ich es verstanden.
    Inzwischen habe ich es auf jeden Fall geschafft, dass sich (ohne Ausbau) der Blindstopfen beim vorsichtigen Abtupfen mit dem Lappen in Wohlgefallen aufgelöst hat. :nummer1:


    Ergebnis: zwei Lecks und jetzt schifft es so richtig raus. Blick: unbezahlbar ...
    Nächste Woche geht's weiter ...


    Ich werde wohl öfters hier vorbeischauen :)


    Liebe Grüße, Katja

    Hallo miteinander!


    Mein erster Beitrag und erstes Problem mit meinem geliebten Erbstück.


    Der Wischwasserbehälter an meinem 320CE (Bj. 1993) ist inkontinent! Ich sehe, dass das Wasser unten an der Pumpe bzw. am Schlauchanschluss austritt. Denke an die Dichtung oder die Schlauchklemme.


    Ich sollte den Behälter ausbauen ... kann mir bitte jemand sagen, wie er befestigt ist?


    Im hinteren Bereich ist er auf einer kleinen Metallbrücke drauf - ist er dort nur gesteckt? Vorne scheint er nicht befestigt/locker.
    Muss die Metallbrücke/der Steg raus? Samt Luftfilterkasten ... 8o


    Die Beheizung:
    Muss ich den Zu-/Ablauf an den Anschlüssen des Kühlwassers (am Deckel) aufmachen oder läuft mir viel Kühlwasser ab? Aber wie sonst?



    Der Thermostat ist im Behälter m.E. fixiert. Ist der gesteckt und abziehbar?


    Ich würde ja gerne Experimente machen, aber wenn ich etwas abgemurkst habe ist es zu spät ... :censored:


    Lieber Gruß und 1000 Dank!
    Katja