Beiträge von benzaholic

    Hallo,
    ich habe 2 Stück E320T, (ein 93er + ein 95'er) die offensichtliche Unterschiede in der Leistung haben.
    Der "Gute + Schöne" fährt normal, Leistung ist ok, fährt unspektakulär.
    der "Alte + nicht so schöne" hingegen geht wie der Teufel, der rennt und hat gefühlt mehr Bums und hängt auch besser am Gas obenrum.
    Auf dem waren z.B. eine AMG Stoßstange vorne drauf und ein AMG Aufkleber auf der schwarzen Motorabdeckung. Ich hielt das ja für fake....
    Die Luftmengenmesser habe ich mal getauscht, das ändert nichts.
    Vielleicht ist da ein Chip drinnen, oder es ist ein AMG 3.6L... :) :D (Traum) :rolleyes:
    Wie kann ich denn rausfinden, ob an dem "schnellen" Motor etwas verändert wurde?


    Danke
    Viele *Grüße, benzaholic

    Hi,
    bei meinem E320T '93 Sportline sind beide org. Sitzheizungen auf den Sitzkissen defekt. (Rücken geht zum Glück)


    Es sind Leder-Sportsitze.
    Bei Mercedes sind die Matten nicht mehr lieferbar :(
    Die Teile-Nr war A1249104050


    Was tun? Es soll natürlich mit den original Schaltern wieder funktionieren.
    Auch bei Carbon komme ich nicht weiter.
    Wäre schön wenn einer hilft oder Erfahrungen dazu hat :)
    Danke!
    Viele *Grüße
    benzaholic

    Hallo,
    ich habe einen schönen E320T aus 95 mit normalen e-Sitzen (Leder schwarz). Da soll jetzt rein eine schwarze Leder Ausstattung mit den Sportsitzen aus dem Sportline. Auch elektrisch - aber leider mit Memory :(
    Wer hat damit Erfahrung - was tun? Auto auf Memory umbauen mit anderem Kabelbaum und anderem Bedienteil? Oder die Memory-Sitze umbauen auf elektrische Gestelle ohne Memory? oder.... ??




    danke! Viele Grüße, benzaholic


    E320T 95


    320TE 93 Sportline Teileträger


    260E 89
    E500Ltd 95