Auf Nässe gibt es nur einen König.
Uniroyal Raintyre.
Auf Nässe gibt es nur einen König.
Uniroyal Raintyre.
Und mach mal die stauscheibe sauber, vor allem am Rand.
Und den Trichter. Sieht ja gruselig aus.
Überall Tape an den Gummiteilen.
Auch die Masse Verbindung mach mal bitte sauber.
Die K und KE sind gute Systeme, wenn sie gut eingestellt sind.
Es gibt viele Beispiele auch im Motorsport, wo man mit der KE einiges raus holen kann.
Ich hab das so gelesen, dass eh noch eine Spur und Sturz Einstellung gemacht werden soll / muss.
Mein Tip. Neue Batterie.
Nimm doch den aussendurchmesser des Stutzen.
Das ist dann innen Schlauch.
Und 90grad um die Ecke muss der ja nicht verlegt werden.
Guten Schlauch für Diesel inkl. guter Schellen. Problem gelöst.
Der Endtopf macht nix bei der AU. Der dämpft nur den Schall.
Und das jetzt wegen dem ESD, wenn er nicht sogar richtig ist, die Leistung erkennbar vermindert ist, glaube ich mal nicht.
Drunter lassen und wenn durch, den richtigen kaufen.
Wobei es ja auch der richtige sein kann.
Nur eben aus dem Zubehör nur mit einem Rohr. Dafür ist das vielleicht größer.
Weiß ja keiner.
Wolltest du nicht einen 124er ?
Ich hab das hier seit einiger Zeit in Verwendung. Klasse Zeug.
Lada Niva erprobt… 😊