… anwerfen und fertig !
Beiträge von sporttourer
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Welcher Hersteller/marke?
Ich hatte mal welche von Roadstone oder so.. die waren bei Kälte und Nässe unfahrbar!!
Grüße
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Hört man immer wieder das die ne Zeit brauchen bis die ruhig werden. Mach mal ne ordentliche Tour über die Autobahn 160 plus ..
Grüße
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Hallo!
Mich würde bei den maxlite Felgen das Gewicht interessieren. Die Gullydeckel kamen original von Fuchs und waren geschmiedet. Dadurch schön leicht.
Beim 250d merkt man breite Reifen und Felgen sehr deutlich. Ich hatte mal 16 Zoll 8-Loch mit günstigen 215er drauf. Fahre jetzt Conti 195er Gulli 15 Zoll. Auto ist deutlich agiler.
250d Automatik von 1989.
Grüße
Michael
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Schweißbrenner wäre Zuviel!
Lötlampe oder heissluftfön reicht!
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… nagelt der doll?
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Moin!
Bist Du sicher das die 185.000 stimmen?
Grüße
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Sauber! Schön das Du da ran gehst ..
Der Scheibenrahmen braucht auch noch richtig viel Deiner Zuwendung..
Wie schaut es bei Die unter der Edelstahl-Laderaumleiste aus? Bei einem meiner T-Modelle war das Blech darunter auch schön knusprig!
Weiter so und gutes Gelingen!
Grüße aus dem Münsterland…
Michael
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Ja der liebe Rost … wenn Du den täglich nutzen willst kommen weitere Baustellen!
Problem ist der pvc Unterbodenschutz.Selbst wenn das alles noch prima aussieht.. rosten die Dinger im Alltagsbetrieb weiter.
die Feuchtigkeit kriecht zwischen ubs und Blech ..Viel Erfolg weiter..
Grüsse
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Hallo!
Weiß ja nicht wie alt Deiner ist und welcher Zustand/Kilometer…
Je nach Baujahr sind die Hohlräume nicht das Problem….
Oder wurde schon mal geschweißt?
Sonst Rost unterm unterbodenschutz und allgemein bekannte stellen die behandelt gehören
Vorher würde ich den erstmal Bestandsaufnahme machen wo Evtl. Rost ist..
Grüße
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Hi!
Sehr schön .. gute Fahrt!!!
Ich hab auch zwei 250er..
Wie viel ist Deiner gelaufen?
Kannst Du bitte einmal überschlagen was Du so insgesamt investiert hast mit Kaufpreis?
Grüße aus dem Münsterland..
Michael
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Irgendwie ändern sich die Tuningwünsche nie..
250 d mit Doppelrohr!
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Das kann am Kabel liegen ..
—-wenn Du nen billiges starthilfekabel hast, dann fließt häufig nicht genug Strom -
…. Beim überbrücken wird viel falsch gemacht!
Biliges Überbrückungskabel.., schlechter Kontakt
Also Check mal die Kontakte…, und ob Du Masse hast.
Grüße
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Hallo!
Batterie ist anscheinend platt .., oder die Klemmen haben keinen Kontakt ..
Du schreibst das die batt in Ordnung ist, wie hast Du das getestet?
Grüße
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Google mal nach w 124 und Rost ..
Der Schairer macht zum Beispiel ganz gute Videos
https://m.youtube.com/watch?v=oKTWUFMf-pU
https://m.youtube.com/watch?v=YqtxqvEDolY
https://m.youtube.com/watch?v=8QIg4SwW5qM
https://m.youtube.com/watch?v=GsDsRuJsXFA
Grüße
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Ich würd da trotzdem genau drauf schauen, grad wenn der regelmäßig im nassen bewegt wird.
Ich hab hier nen 90er Coupé stehenOriginal 91.000 km
Beide Achsaufnahmen hinten durchgefault und viele Falze rostig .
Kofferraumwanne sieht bei dem gut aus.
Der dicke pvc Unterbodenschutz versteckt viel und hält die Feuchtigkeit richtig schön am Blech..,
so das optimale Bedingungen für Rost herrschen!.
Grüße -
Hi!
Der Himmel sieht doch ganz gut aus… kannst du Evtl. Mal ne Beschreibung dazu erstellen?
Ansonsten erstmal Glückwunsch zum Coupe …
Wie schon geschrieben gehören da original gelbe Blinker rein.. sieht auch viel besser aus!!
Ansonsten pass mit dem Rost auf! Das wäre das wo ich mit am intensivsten beschäftigen würde!
Die rosten alle und unter dem dicken pvc Unterbodenschutz fällt das nicht auf!
Viel Spaß und Grüße aus dem Münsterland!
Michael
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Wieso das?
Ablassschraube vergriessgnaddelt?
Wenn Du sowieso nicht kurz vor ner motorrevision bist dann liegt da nix an..
Neue Dichtung mit rein und ölpumpensieb sauber machen…
Grüße
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Willkommen!
Das Meiste hol ich bei Mercedes ..Ich wundere mich immer wie „günstig“ die Teile teilweise sind!
Ich hab auch noch Audi und bmw in der Garage stehen …
Da ist Mercedes vorbildlich…
Sonst auch eBay Kleinanzeigen.., weil vieles gibt es gebraucht. Der w124 ist Massenware.
Grüße
Michael