Das ist wohl das, wonach du suchst: http://archiv.mb124.de/archiv/…k-Anfahren_im_ersten_Gang
Gruß Ralph
Das ist wohl das, wonach du suchst: http://archiv.mb124.de/archiv/…k-Anfahren_im_ersten_Gang
Gruß Ralph
Hallo,
passt die Tachowelle mit der Teilenummer A1245401368 für einen M104 mit 5-Gang Automatikgetriebe?
Gruß Ralph
Richtig nice!
Das ist dann wohl "der 500E" den JEDER haben möchte.
Gruß Ralph
Das wäre ne Möglichkeit.
Ich hatte gehofft, dass hier jemand schreibt, ja die hab ich selber drin, passt, oder ähnliches.
Na ja, vielleicht meldet sich ja noch jemand, sonst muss ich sie mal ausbauen.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Ralph
Hmm...ich kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, wie du das meinst.
Es könnte doch sein, dass die Lautsprecher zu tief sind und unten aufliegen oder dass sie nach oben hin zu hoch sind und ich die originale Lautsprecherabdeckung nicht mehr rauf bekomme (welche ich auf jeden Fall wieder drauf haben möchte).
Das sind die zwei Probleme, auf die ich meiner Meinung nach stoßen könnte.
Gruß Ralph
Hallo Jürgen,
danke für die Antwort.
Dann könnte ich den Versuch ja mal wagen und die mit 58er Einbautiefe probieren.
Meinst du 3mm mehr, finden da auch noch Platz?
Die in der Einbauanleitung haben ne 57er Einbautiefe, wenn ich das richtig lese.
Keiner eine Idee?
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zu folgenden Lautsprechern:
http://www.acrshop.de/Coaxials…kj6f1qvj2225728mum8qqnis7
und
http://www.acrshop.de/Coaxials…kj6f1qvj2225728mum8qqnis7
Sind sie bis auf den kleineren Magnet gleich und wirkt sich der kleinere Magnet auf den Klang aus?
Ist die Angabe der Einbautiefe auf den Magnet bezogen oder auf den kompletten Lautsprecher?
Wenn die Angabe auf den kompletten Lautsprecher bezogen ist, müsste der günstigere laut Anleitung (EIN u. AUSBAU v. LAUTSPRECHERN IM ARMATURENBRETT ...) doch passen, oder?
Ich würde es halt unnötig finden, 20 Euro mehr für nichts auszugeben.
Gruß Ralph
Danke, dann werde ich die Tage mal schauen.
Gruß Ralph
Hallo,
ich würde gerne den Öldruckgeber tauschen.
Könnt ihr mir sagen, wo dieser beim M104 sitzt und wie man am besten rankommt?
Gruß Ralph
Mein Onkel ist Karosseriebaumeister bei MB ich hab ihm mal gesagt er solle mal bei sich die meister fragen.
die antwort die ich bekommen habe ist das es ohne weiteres verträglich ist aber auf dauer (mehrere jahre) die schläuche langsam kaputt gehen "KÖNNTEN" muss nicht sein
und dieses risiko gehe ich für ein paar cents ersparnis pro liter nicht ein
generell muss es jeder selbst wissen
Hallo,
wenn die Schläuche bei E10 kaputt gehen "könnten", dann müssten sie doch erst recht bei Super Plus kaputt gehen, wenn dort ein größerer Anteil Ethanol vorhanden ist.
Da man unsere Motoren aber mit Super Plus fahren darf, ist das doch schon der Beweis dafür, dass es gar nicht sein kann, oder?
Gruß Ralph
Hey,
wie macht sich ein defektes Getriebelager eigentlich bemerkbar?
Gruß Ralph
Hallo,
meiner hat hinten ab Werk el. Fensterheber und die haben auch keine Komfortsteuerung, wird also richtig sein.
Gruß Ralph
Hey,
schönes Auto, freut einen, dass er so gut gepflegt wird.
Und ja, der steht dir gut.
Gruß Ralph
Hallo,
sehr schöner 124er.
Was soll er denn kosten?
Gruß
Bei mir sah es ähnlich aus...ca. 2500 - 3000km gefahren und ich hatte beim Wechsel immer noch minimalen Belag drauf.
Hallo buster81!
Sehr schönes Coupe!
Ich bin auch des Öfteren bei Benzmichl, vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Ralph
Hatten die Mopf 2 Cabrios immer den Mopf0/1 Kofferraumdeckel? Wollts schon als suspekt bemerken, aber das haben ja alle 3.
Genau den Gedanken hatte ich auch!
Hallo,
danke noch mal für die Tipps.
Ich habe mit meiner Werkstatt gesprochen und es ist die Pumpe.
Ich habe im 320er gar kein Kraftstoffpumpenrelais, sondern nur ein "einfaches Schaltrelais".
Pumpe von Bosch ist bei Te-Taxiteile bestellt.
Den Kabelbaum werde ich mir trotzdem kurzfristig vornehmen.
Anspringen tut er im Moment wieder sofort, mal sehen ob er noch Zicken macht, bis die Pumpe gewechselt wird, dann bekommt sie noch n paar Schläge.
Schönen Abend noch an alle.
Gruß Ralph