Beiträge von Mercedes_Sternchen

    Hallöle ...


    danke für eure zahlreichen Rückmeldungen und Infos.


    Also lt. dem verkäufer sind das originale Mercedes Alufelgen aber sagen kann man viel.


    Die würden mir echt gut gefallen, genau so wie AMG Felgen aber ich habe echt Bammel davor an der Karrosserie etwas zu verändern. Denn, wie schon einmal gesagt, mein Vertrauen in Mechaniker, Lackierer oder sonstiges ist angeschlagen und so Arbeiten, wenn die nicht ordentlich gemacht sind, bringen die nach ner Zeit Rost mit sich und dann bleibt mir mein Herz stehen :) :patsch:


    Vielleicht fahr ich einfach wirklich dort hin und probier sie mal.


    Würd halt gerne, wenn ich mir neue felgen kaufe, diese dann auch eintragen lassen.


    Weil der Teufel schlaft nicht, dann hast vielleicht nen Crash und die Polilei geht dir am A*sch oder Versicherung steigt dir aus ..


    hmmm das ist sooooooo mühsam ... ich mag doch nur einfach schöne Felgen, diese montieren und los fahren ... sorgenfrei ohne mich schlau zu machen :) hahahaha

    Hallöle ...


    ... na alles fit bei euch?


    Da ich mir die AMG Felgen, obwohl sie günstig gewesen wären, aus dem Kopf geschlagen habe, wollte ich euch fragen was ihr zu diesen Felgen (siehe Link) sagt.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Felgen das sind (Bezeichnung, Type, ...) und ob ich diese auf mein Coupe passen ohne etwas zu machen (Kotflügel ziehen, ...)


    http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=34946634#2


    8,5jx18 ET45
    LG und schönen Sonntag noch. :gendergirl:

    Wegen der Scheinwerfer guck mal bei Ebay:



    am besten du gibst ein Klarglas w124 unter Angel Eyes findet er nicht so viele und die die er findet sind sauteuer und aus Taiwan :)


    http://www.ebay.at/itm/MERCEDE…1e6a12f036#ht_3228wt_1140


    http://www.ebay.at/itm/W124-Kl…20c104fe82#ht_1166wt_1140



    Bei Ebay bekommt man (fast) alles :)


    Aber muss gleich dazu sagen, dass diese "Nachbau" Dinger manchmal ein Schei** sind ... Ein Bekannter hatte damals für seinen Bayrischen auch bei Ebay Angel Eyes bestellt und diese sind pausenlos angelaufen :( wurden zwar ohne Probleme ausgetauscht aber die Zeit fürs ein und ausbauen und das ärgern zahlt dir keiner :)


    LG

    Hallo,


    ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass mein Coupe spinnt.
    Mein Baby ist im Leerlauf abgestorben und unter dem fahren hat es manchmal zu ruckeln begonnen.


    Seit ich das Auto habe, habe ich schon eine Menge an Geld reingesteckt (neue Viskokupplung, komplette Motorkabelbäume erneuert, neuer Luftmengenmesser, alle Dichtungen des Motors neu, neue Zündkerzen, neuer Mittel- und Endschalldämpfer, ...)
    Zuletzt habe ich im Sommer wieder 1000 Euro bei Mercedes selbst liegen lassen, neue Ventilschaftdichtung, da dort wohl Öl ausgetreten ist und die Zündkerzen überschwemmt wurden :)
    Beim ausmessen des Steuergerätes wurde der Luftmengenmesser angezeigt und daraufhin auch ausgetauscht ( bereits zum 3x)
    Es wurde schon so viel gemacht, dass ich garnicht ehr weiß was alles :pupillen:


    Da ich im Winter mein Schätzchen nicht fahre, steht er mit abgeschlossener Batterie in der Garage.Einmal im Monat starte ich ihn ... fahre ein paar Runden und lass ihn bisschen laufen.


    Gestern hab ich mir gedacht ich weck ihn mal wieder auf und dann ist er wieder abgestorben ausserdem raucht er extrem und stinkt. Vielleicht liegt das daran weil er eine Zeit gestanden ist? Aber die Abgaswerte passen auch nicht wirklich.


    Was kann da noch sein?
    Kann es vielleicht sein, dass der Leerlaufregler spinnt wegen dem absterben?
    Benötige ich vielleicht eine neue Lampdasonde wegen der Abgaswerte?


    Liebe Grüße

    Die vom Foto was ich da eingestellt habe haben folgende Daten: 8 x 17 ET 28


    Wenn die was ich da kaufen will das selbe haben, welche Reifen kann ich dann montieren? :)


    Danke für eure liebe Hilfe und Ratschläge :girl:


    Das ist alles so koompliziert :) bin ein Mensch der am liebsten zB bei Felgen: kaufen, montieren, fahren :) alles rund herum verursacht Stress bei mir :)


    LG

    Ich glaub ich schlag einfach zu und wenns nicht passen verkauf ichs einfach weiter ?( ... was ich ja hoffe dass nicht so ist :)


    Angenommen die Felgen haben folgende Dimension: 8 x 17 ET 28


    Welche Reifendimension darf ich dann verwenden? :)


    Sorry dass ich euch da so ausfrag aber mit den Reifengrößen und Felgen und Einpresstiege und den ganzen Zeugs kenn ich mich einfach nicht aus ... obwohl ich es schon zu oft erklärt bekommen habe :)


    GLG

    Das ist quasi nur ein Symbolfoto - nur zum zeigen welche Felgen ich meine - sind nicht die vom Foto :)


    Habe die Felgen im Internet gefunden und mit dem Typen telefoniert, der ist gerade nicht zu Hause und kommt erst nächste Woche. Er hatte die Felgen nie montiert und die liegen in seiner Werkstatt deswegen weiß er auch nicht mehr als 17 Zoll :)


    Sind 300 Euro für die Felgen teuer? Haben was ich gesehen habe keine Bortsteinschäden nur Kratzer und sind halt dreckig.


    Naja wie die bei uns in Österreich so sind die Prüfer weiß ich nicht weil ich mir noch nie was eintragen lassen hab :) Möchte das aber tun weil der teufel schläft nicht dann hast du Probleme mit der Versicherung wenn du vielleicht nen Unfall hast ...


    Montieren und vorbei fahren würde ich gerne nur der schei** ist eben, dass ich dafür die Felgen auch vorher kaufen muss und Reifen und wenns dann nicht passt? Pech gehabt :) haha



    GLG :love:

    Danke für deine Antwort :winki:


    Mann oh Mann, das ist so mühhhhhsam.


    Ich mag auf meinem Auto nichts machen :( Mag einfach die felgen mit Gummis drauf und aus :)


    Da wundern sie sich wenn die Leute sich nichts typisieren und eintragen lassen ... so ein gutachten musst ja erst einmal studieren :)


    Zuerst wollte ich die Keskin KT5, dann hab ich mir das Gutachten angesehen, da müsste man so viel dran machen, dass es nicht mehr lustig ist :)


    Wie gesagt mag mein Auto original lassen, tieferlegen ja schön und gut aber mag eben nichts an der Karosse verändern ... da musst wen finden der das wirklich kann, dass dir zB beim Kotis ziehen nichts zum rosten anfängt ... hab da bisschen bammel ... bin eh so heikel :)


    LG

    Hallo,


    erstmal wünsch ich euch allen alles Gute im neuen Jahr und hoffe ihr habt ausgelassen gefeiert hattet zuvor ein braves Christkinderl :)


    Ich bräuchte bitte eure Hilfe:


    Möchte mir Felgen kaufen wie auf dem Foto - siehe Link:


    http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?t=2163


    1. Könnt ihr mir sagen welche das sind? Styling 1?


    2. 17 Zoll Darf ich die auf meinem Coupe haben?



    Der Verkäufer weiß selber nur dass es 17 Zöller sind aber mehr nicht. Ich fahr Sie mir nächste Woche ansehen und dann will ich wissen ob die eben passen.


    Welche ET müssen die haben, dass die passen oder ist das egal kann ich alle auf meinen Benz knallen :)



    Danke euch jetzt schon


    LG vom Sternchen :kiss:

    Hallo,


    das wurde mir eben auch gesagt, "anlernen/einstellen? das geht nicht ... das macht die von allein"


    aber das hat sie nicht ... bei wiesenthal der hat mir jetzt erklärt die muss man auf einen Null Punkt oder so stellen und dann lernt sie sich von alleine an ...


    lg

    Hallo ...


    ich habe halbwegs gute Nachrichten ...


    Habe jemand gefunden der mir endlich helfen konnte, dass meine Zicke wieder rund läuft :)


    Schuld war: die Drosselklappe wurde eingestellt (wo mehrere andere Mechaniker meinten "Drosselklappe einstellen? so ein Blödsinn geht garnicht")


    Ab und zu ruckt er noch aber das liegt daran, dass der Endtopf im AA ist ... total verstopft und zu und deswegen gibt es immer wieder einen Rückstau der abgase.



    1000te Euro, Nerven und Zeit musste ich ihn sogenannte super Mechaniker stecken, die sich ihren Lehrbrief anscheinend bei Neckermann bestellt haben :)


    Ich danke euch aber allen für eure zahlreichen Rahtschläge und Infos.



    GLG

    Wow danke ... das ist super erklärt :)


    ja 124.042 ist mir bekannt vorgekommen weil das steht in meiner Fahrgestellnummer auch :)


    Also in unserer Zulassungsscheinen steht die Fahrgestellnummer und Motortype.


    Deswegen war ich schon so verzweifelt weil jeder deutsche Händler schreib mir "Schlüsselnummer bitte" und ich hab keine :) aber jetzt :)


    LG

    Hmm das sind ja zwei völlig verschiedene Nummern ?(


    Am Ende bestell ich mir einen und bekomm einen Auspuff für ein T Modell :crazy:



    Trotzdem danke ... glaub aber ich wart noch auf paar mehr Antworten und stimm das dann ab wie bei der Millionshow ... das Puplikum befragen :phat:

    Hallo,


    ich würde die Schlüsselnummer für mein Fahrzeug benötigen.


    Leider kenn ich mich damit garnicht aus, weil es bei uns in Österreich so etwas nicht gibt.


    Benötige nämlich einen neuen Mittel- und Endschalldämpfer und die bekommt man bei euch in Deutschland wesentlich günstiger als bei uns.


    LG

    ja ich pass ja eh auf ... im auto wird nicht geraucht .. getrunken .. gegegessen oder sonst was :)


    Aber ich steh auf Leder :)


    UUUUUnd wenn Leder dann natürlich beige ... muss schon alles zusammen passen ... wenn nicht, da kann ich auch nicht mit leben :)


    LG