Beiträge von Mercedes_Sternchen

    Stelle euch mal meinen Liebling vor :roll:


    Mein Liebling erblickte 03/93 das Licht der Welt.


    Farbe: Schwarz
    Ausstattung: schwarzes Leder, Klima, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Becker Traffic Radio/CD, uvm.


    220.000 km hat mein Liebling mittlerweile am Tacho aber wer Benz kennt, weiß, dass diese Autos mit Pflege und viel Liebe nahezu "unzerstörbar" sind.


    Das Sternchen befindet sich außer einer Tieferlegung, schwarzer Rückleuchten und weisser Blinker im original Zustand.


    Habe über ein Jahr lang nach diesem Fahrzeug gesucht. Hab mir einige Coupes angesehen - bin KM in andere Städte gefahren - aber leider musste ich feststellen, dass es zu viele arme Coupes gibt die ungeplegt (rostig, verschmudelt, ...) aber überteuert sind. Und dann plötzlich, als ich schon aufgeben wollte, habe ich durch Zufall meinen Liebling entdeckt. Habe nur das Heck aus 200 m Entfernung gesehen und sofort geschrien: "DAS WIRD MEIN STERN" ... 2 Wochen später waren wir vereint und seitdem unzertrennlich.


    Ihre große Schwester ist ein W124 250 D Bj. 85.
    Dieser Schatz befindet sich seit 20 Jahren im Familienbesitz und ist der Grund dafür, warum ich ein großer MERCEDES BENZ Fan bin.
    In diesen 20 Jahren habe ich gesehen, dass dieses Auto niemals enttäuscht und immer treu ist.


    520.000 km mit einem Motor, dem original Motor, zusammen zu bringen ist wohl der Beweis dafür, dass Mercedes Benz für langlebige Qualität steht.


    Farbe: champagner
    Ausstattung: original: Stoff Beige / Sitzbezüge: original Mercedes schwarz wurden "nach gerüstet"


    Sodala das wars mit meinem Roman und meiner kleiner Stern-Familie :) :::

    Hallo
    Ich habe einen Mercedes Benz C124 220 CE Bj. 03/93
    Der Motor läuft seit einiger Zeit ziemlich unrund (nur im Leerlauf) kurz bevor er abstirbt gibt der mein Sternchen sich selbst Gas, jedoch kommt es doch manchmal dazu dass er abstirbt (sehr selten)
    War schon bei 2 Mechaniker.
    Einer meinte Tausch die Zündkabel.
    Der Andere meinte, dass das am Kaltstartregler oder Luftmengenmesser liegen könnte.
    Jetzt ist der Wagen eine Woche gestanden - heute habe ich die neuen Zündkabel erhalten und eingebaut.
    Dazu kam heute, dass er nicht zum Starten ging. Ein befreundeter Mechaniker hat mir aber vor einer Woche die Batterie gewartet und einen Test gemacht und die Batterie hat mit GUT bestanden.
    Mit Starthilfe nach 10 Minuten ist er dann angesprungen und der Scheibenwischer ging los, obwohl er nicht eingeschalten war. Habe jetzt die Sicherung entfernt.
    Ebenfalls erhielt der Wagen vor einer Woche ein "Service" (Ölwechsel, Ölfilter, Benzinfilter und neue Zündkerzen hat er auch bekommen).


    Ich bin mit die Nerven am Ende :cry: - habe mein Auto jetzt seit fast einem halben Jahr - es war Liebe auf den ersten Blick - habe ein Jahr lang nach diesem Auto gesucht - seit ich denken kann war dieses Auto mein Traum - jetzt bin ich 22 und habe ihn mir erfüllt - und es schmerzt, dass er allem Anschein nach nicht ganz "gesund" ist :roll:


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    BITTE
    LG Alina