Oh, oh kein eigenes Bild
Beiträge von Mane63
-
-
Ich tippe auf Kabelbruch am Scharnier, das Birnchen sollte ok sein😀
-
Kein Problem, die AHK ist ab Werk
-
Die Fotos
-
Ich kann dir morgen ein Foto schicken
-
Tja dann hilft nur mal in die Runde zu fragen ob jemand der sich auskennt in deine Nähe wohnt oder zum Autoelektriker oder es sein lassen. Ist ja dann ne Kostenfrage
-
Schau in deine SA Liste dann weißt du wieviele PAs verbaut sind
Es gibt ja das Aktiv Bass System und noch ein extra System nennt sich glaub ich Soundsytem
Und mal aktiv googeln, hilft auch
-
Must halt deinen Verstärker mal durchmessen, der ist werksseitig im Kofferraum rechts untergebracht, wenn der im Eimer ist nimmst nen ESX Verstärker, der hat mehr Saft und den kannst du auf Sub umschalten
Ausgangsseitig kannst du ne 9 Volt Batterie nehmen , am Eingang
kann ich dir nicht sagen ob der hoch oder niederohmig angefahren wird
-
mit würden die hinteren Fensterheber abgehen
-
Schaut selbstgefrickelt aus, normal ist rot gelb Plus evtl. Plus bei Tür auf , geschaltet über Relais Tütkontakt
-
War halt ein guter Sattler am Werk
-
Da hast du was größeres vor, ich hatte damals bei meinem Umbau auf 3,4 AMG das Problem der Eintragung wegen Abgas, und das war eine neuerer Motor in eine ältere Karosse. Wenn du nen alten Motor in ein neueres Baujahr umpflanzt wirds interessant
Grüße Manfred
-
Sein neuer ist halt kein M104
-
Da neue muss ja einer der ersten sein wenn kein ABS, willst du den Antriebsstrang mit tauschen
-
Diebstahlwarnanlage ?
-
Box istgleich Steuergerät
-
Die sind alle einzeln , beide gehen mit nem Doppelpin an die SICHERUNGEN, Masse Beifahrer am Mitteltunnel, Masse Fahrer hinterm Tacho
Wenns nicht funktioniert, entweder Box defekt oder Schaler oder falsch gepinnt
Was anderes kann’s nicht sein
Die Memory haben noch Dauerplus für den Speicher
-
Vom Steuergerät natürlich
-
Teilenummer vergleichen wird helfen
Grüße Manfred
-
Ja sind beide Stand alone, die Steuergeräte müssen kompatibel sein also du brauchst das mit Memory, sonst geht nix