Beiträge von Sebast1an
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Danke fürs verlinken die Reparaturlösungen sind in der Tat allesamt für die Tonne. Lieber einmal machen und dafür richtig.
Ein kleiner Tip noch, die Kabelnummern schreibt der Daimler nur noch mitnem nicht wasserfesten Filzstift auf die Kabel. Also vorm einziehen besser nochmal selbst beschriften, sonst darf man fleissig Leitungen durchklingeln
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Wenn du den Kopf runternimmst und alles markierst, dann passiert mit dem Förderbeginn nichts.
Die Kette wird ja durch die Gleitschienen vor und hinter dem Spritzversteller geführt und da passiert eigentlich nichts.Kette am Nockenwellenrad an drei Punkten stramm mit Kabelbindern fixieren und vorsichtig in den Kettenkasten legen.
Genau so und nicht anders
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Oh dann hab ich noch mehr für dich
Geht aber auch nass lackiert, das ist die aus meinem cabrio:[Blockierte Grafik: http://wagen124.com/wp-content/uploads/2019/03/dsc_0621-18762320382093173099.jpg]
E220T auch nass lackiert:
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Oder die aus meinem ex E300:
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davon kannst du ausgehen, ja
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Trockeneis entfernt aber keinen rost...
Sandstrahlen geht, solange man sauber abklebt:
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Die sind auch pulverbeschichtet, tun seit 3,5 jahren ihren dienst...
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betriebsanleitung hilft...
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Bei mir nicht, ist nur wie alle die Grafiken enthalten als nicht sicher eingestuft. Meine HP´s auch
@Seb: ein paar Links führen ins Leere
echt? hast du beispiele? dann repariere ich die natürlich sofort... danke dir!
X52X: Es kann damit zusammen hängen das die Seite aktuell Probleme mit dem SSL Zertifkat hat. Schieb die Ursachenforschung schon eine Weile vor mir her, mach das auch nur nebenbei und bin nicht sooo tief im Thema. Aber ich kümmer mich bald drum
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das will er ja nicht glauben...
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sind das die Sättel vom W220? Haben die ohne weiteres umbauen oder Unterlegscheiben etc gepasst?
Schönes Upgrade! -
Galinitgrau ist mit der Mopf2 verschwunden, wurde aber wie du schon sagst früher im Bereich der Kofferräume und Seitenschweller genutzt.
Der Grundierung kommt wohl das Novagrau am nächsten, gibt es übrigens tatsächlich von Branth als 3in1. Diese bleicht über die Jahre aber natürlich auch aus,
daher wirst du da so oder einen harten Übergang haben oder eben doch grossflächiger vorgehen müssen inkl. Getriebeausbau.beim 3in1 beachten das es ewig braucht ohne Härter, mit Härter nimmt es den Glanzgrad. Unterböden wieder herstellen kann man auf die Spitze treiben,
für das was du vor hast wirste n bisschen experimentieren müssenIch würd den Pfusch von damals nicht kopieren, lieber alles ordentlich und dann in Wagenfarbe
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Ich habs vor geraumer Zeit mal dokumentiert...
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Kotflügel und Stoßfänger waren ab und zerlegt vorm lackieren... Schau mal weiter oben Musste nur nach dem anbauen feststellen das der Farbton nicht 100% passt, daher einmal padden und ne weitere Schicht rüber!
Und der Rest außer die Haube ist geschliffen und poliert. Mal richtig lesen und schauen und dann mosern
Ist schon ein komischer Verein hier....Und die Rückleuchte, Beplankung etc hast du dran gelassen weil?
Und wie du die Achse gewaschen und gefönt hast kannst uns ja auch mal zeigen...
In jedem Posting betonen wie viel Ahnung man hat und dann sowas abliefern passt leider nicht zusammen.
Hoffentlich ergeht es deinem boattail besser...
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fürs zerlegen vorm lackieren war keine zeit mehr?
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wüsst jetzt auch nicht wo das problem ist, druckbecherpistole, nitrofest mit owatrol mischen und dann reinhalten die lanze
sauarbeit, aber danach bracht man eigentlich auch kein fett mehr -
hallo juri,
wie schon an anderer stelle geschrieben, sehr schöne arbeit, sieht wirklich toll aus!
Viel Spass mit dem Neuwagen-Feeling!Viele Grüße
Sebastian
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Schätz Grills sind leider schon lange nicht mehr erhältlich, die letzten wurden glaube ich für 400€ abverkauft.
was die Qualität anbetrifft sind diese aber wirklich das Nonplusultra. der Kunststoff ist eingefärbt und nicht
nur lackiert, die streben sind austauschbar...[Blockierte Grafik: http://wagen124.com/wp-content/uploads/2017/02/IMG_4543.png]
In den Börsen regelmäßig schauen, habe meinen durch Glück im Nachbarforum gefunden...
Die werden aber entgegen Chevaliers Meinung auch dreistellig gehandelt, sind also auch dann
noch teurer als die teuersten aus China...Die Teile bei Mercedes einzeln kaufen summiert sich auf etwa 700€
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na dann zeig mal bilder auf denen sättel mit den nummern 39 für links und 40 für rechts an den normalen lenkern aussehen...
wirste aufgrund der Seltenheit ja bestimmt fotografiert haben?falls nicht, so siehts mit neuen Standard Lemförder Lenkern aus:
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fehlen 2mm...
ich bin gespannt!
Basti: Danke dir, folge dir auch... Dein Auto sticht ja aus der Masse hervor
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Servus,
bei den Achsschenkeln musst du nur drauf achten das der Kombi hinten andere teile verbaut hat als limo/coupe...
vorne sinds alles die gleichen![Blockierte Grafik: http://wagen124.com/wp-content/uploads/2017/02/2017-02-02-PHOTO-00029591.jpg]