Der Schaltplan im 2ten link hat leider nichts mit Deinem BE1319 zu tun.
Das Service Manual für das BE1319 ist leider nirgends für Geld und gute Worte aufzutreiben.
In den meisten Fällen kann man sich mit dem Manual vom BE1302 behelfen.
Das unterscheidet sich eigentlich nur durch die fehlende Wechslersteuerung. Das sollte aber mit Deinem Fehler nichts zu tun haben.
Die Schaltpläne findest Du da:
Grand Prix 2000 1302 Car Radio Becker, Max Egon, Autoradiowerk | Radiomuseum
Leider etwas unkomfortabel zum runterladen.
Andere Möglichkeit, Du kaufst bei Königs das Service Manual für das BE1320 (sehr ähnlich)
Nein ich bekomme da keine Prozente.
Letzte Möglichkeit, ich kenne mich mit diesen Geräten recht gut aus. Meist sind es durch ausgelaufene Elkos verätzte Leiterbahnen.
Oder auch sehr gerne genommen. Der Leitungsverbinder zwischen ober und untere Platine. Da ist auf einer der Verbindungsstangen Dauerplus.
Das korrodiert dann bei Luftfeuchtigkeit. Sieht man erst wenn man das ganze Ding auslötet. Die Korrosion findet unter dem Kunststoff, in dem die Leiterstangen sitzen. statt.
Ich spreche von der untern L-förmigen Platine.
Falls Du möchtest, daß ich mir das Ding mal ansehe schick mir einfach ne PN.
Gruß,
Wolfgang