Danke an Euch 2! Habe die Ruhestromprüfung folgendermaßen durchgeführt:
-Minuspol abgezogen und zwischen Massekabel und Minuspol der Batterie eine Prüflampe gesetzt.
- Nun bei jede Sicherung nacheinander den Kupferbügel der Sicherung hochgedrückt (praktisch die Stromverbindung der Sicherung unterbrochen) und dioe Prüflampe beobachtet.
-alle anderen Sicherungen blieben dabei drinnen
-bei Sicherung 9 ging die Prüflampe aus und nach einer Zeit fing sie an, im gleichen Rythmus zu blinken (Nr 9=Diagnose Kl.6, Warnblinkanlage, Uhr, Deckenleuchte vorn (Elektronik-Radio, Make-up Spiegelbeleuchtung, Relais Komfortschaltung Kl. 86)
-habe dann ohne diese Sicherung die Zündung betätigt und wieder war kein Licht im Cockpit.
-der Stecker der Lima war bei dieser Aktion abgezogen.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Kann man etwas kaputtmachen, wenn diese Saugrohrvorwärmung abgeschaltet wird und was hat dieses mit der fehlenden Cockpitlämpchen-Beleuchtung zu tun?
Bitte gebt nochmal Tipps ab!
Gruß Sven