Beiträge von P. Haizmann

    Das sind Felgen vom W210

    Ich weiß, mir gefallen die aber ganz gut und die sind günstig. Mit einer Einzelabnahme würde es sich aber wahrscheinlich vorerst eher lohnen weiter Stahlfelgen mit Radkappen zu fahren. Mein Budget ist recht gering und bezahlbare 8 Loch Felgen oder so zu finden, die ich ohne Eintragung fahren könnte ist aktuell ziemlich schwierig.

    Hallo,


    ich frage mich jetzt, ob ich auch diese Felgen fahren könnte, bin aber bisher noch auf keine allzu hilfreiche Antwort gestoßen :/


    Das hier ist die Teilenummer:


    A2104010102


    In meinem Fahrzeugbrief steht allerdings, dass ich nur 7Jx15 mit ET41 oder 42 fahren darf. In sämtlichen Inseraten zu den Felgen liest man aber, dass man sie auch auf einem 124er fahren kann.

    Eine Einzelabnahme möchte ich eigentlich nicht machen lassen und würde mir diese recht gerne sparen. Für mich ist aktuell das folgende Inserat interessant, weil ich knapp bei Kasse bin und ich trotzdem ganz gerne Alus fahren möchte.

    Ich habe den 124er noch nicht so lange und habe deshalb nur Stahlfelgen, die ich im Sommer aber ungern fahren möchte.


    Alufelgen Original Mercedes 205 60 15 Allwetter 202 203 208 210
    Hallo verkaufe 4 gut erhaltene Original Mercedes Alufelgen, die Felgen haben die Maße 7jx15 und...,Alufelgen Original Mercedes 205 60 15 Allwetter 202 203 208…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Gibt es für die Felgen eine Freigabe für meinen oder müsste ich eine Abnahme machen? Weil ET37 eigentlich montierbar sein müsste.


    Bin neu auf dem Gebiet, weshalb die Frage vielleicht etwas doof rüberkommt.


    Ich freue mich über Antworten und falls irgendwelche Informationen für eine aussagekräftige Antwort fehlen, kann ich versuchen diese zu beschaffen.


    Achso: Ich habe einen E200 T aus 1994, falls das weiterhilft...