Beiträge von Autobahnkurier

    Hallo,


    ich habe heute den Geber gewechselt. War ganz einfach, ein Schraubenschlüssel lässt sich nach hinten weg ansetzen. Dann lösen, raus drehen, neuen rein drehen, anziehen, fertig. Das geht mit Handschuhen auch dann, wenn Motor und Abgaskrümmer noch heiß sind.


    Grüße Autobahnkurier

    Hallo,


    danke für die Info. Das lässt ja hoffen.... Ich dachte schon, ich müsste erst die LiMa ausbauen oder bräuchte Spezialwerkzeug. Dann will ich es morgen nochmal versuchen. Ich probier's allerdings von unten, dann erspare ich mir den Ausbau des Luftfilters.


    Gruß Autobahnkurier

    200er Bj. 95 ist ein M111,da sitzt der öldruckgeber auf der von vorne gesehen linken seite zwischen abgaskrümmer und motorlager ca. ;) ...das eine kabel abstecken,alten rausschrauben,neuen reinschrauben,kabel drauf,fertig... ;)



    Harry


    Hallo,


    wie komme ich denn da dran? Zwischen Abgaskrümmer und Motorlager stimmt, und davor sitzt auch noch die Lichtmaschine. Ich habe keine Idee, wie ich an den 6-Kant ran kommen soll. Hat da jemand einen Tipp?


    Grüße, Autobahnkurier

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, in welchem Zeitraum und in welcher Kombination (z.B. Sportline?) die 15-Loch-Gullideckel in 7Jx15 ET41 (A1244010902) angeboten wurden? Oder wo finde ich eine Quelle, die mir die Frage beantwortet?


    Gruß Autobahnkurier

    Hallo,


    ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen, da mein Lenkgetriebe ebenfalls undicht ist und repariert werden muss.


    @Horchundguck: Hat die Instandsetzung funktioniert, wo wurde es gemacht und was hat es gekostet?


    Besten Dank und viele Grüße
    Autobahnkurier