Beiträge von HypedNoah

    Hey Zusammen....

    ich habe mal eine Frage, da mein Thema gut zu diesem Beitrag passt fange ich mal hier an anstatt einen neuen zu eröffnen.


    Ich hab bei meinem W126 300SE das Problem das er beim Start auf 3 Bar geht und nach einer gewissen Zeit auf 1 Bar runtergeht und je nach dem wielange man fährt er dann im stand auch mal 0,5 bis 0,7 Bar anzeigt, ich habe bereits 2 mal den Sensor getauscht 1x von Vemo und 1x von VDO


    Der Vemo hat komplet gespinnt und erst normal 3 Bar angezeigt und nach dem fahren im stand 0 bar.... daher dann der VDO der jetzt genau das gleiche Zeit wie der alte wo davor drinnen war mit dem ich ihn gekauft habe also stand 1 Bar und manchmal 0,5 bis 0,7 Bar.


    Habe ihr vielleicht eine Idee ?




    Ein weiteres Problem habe ich tatsächlich auch noch bei meinem W201 190er.

    Da hab ich den sensor auch geschaut da der nur bei der Zündung 3 Bar zeigt und nach dem Tausch immernoch, hier hab ich auch den Febi verwendet.... bin gerade auch Rat los.


    LG Noah

    Gibt's schon was Neues ?
    Hast du die Felgen eingetragen bekommen in der Maße: 8x18 ET31 und 9x18 ET35
    Weil ich habe bei meinem Fahrzeug das Gleiche vor und wollte mich mal umhören, in welchen Bereichen es da Schwierigkeiten gab oder ob alle reibungslos vom Band ging.
    LG Noah