Beiträge von Paul.M

    Moin,


    Ich hatte folgendes Problem mein W124 230CE von 1989 ist sobald man die Kupplung getreten hat entweder aus gegangen oder hat extremes geruckelt das hat sich jetzt beheben lassen in dem ich ein wenig an der CO Schraube herum gedreht habe nun hab ich allerdings weiterhin das Problem das er im Stand unrund läuft und während der Fahrt verschluckt er sich glaube ich beim beschleunigen ab und zu. Außerdem liegt der CO Gehalt im Stand bei 10-11 bei erhöhter Drehzahl ist alles super. Getauscht wurde noch nichts und die unterdruckschläuche sind alle dicht. Ich bin ein wenig ratlos und würde mich über jede Hilfe freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Paul

    Edit: Ich habe jetzt einfach am Gas zug die drehzahl erhöt ab 1100 Umdrehungen hört er plötlich auf zu ruckeln allerdings habe ich jetzt das problem das er bei starkem abbremsen einfach aussgeht

    Moin,

    Ich habe folgendes Problem mein Leerlauf spinnt rum bei meine W124 230CE allerdings sind die symptome unterschiedlich mal geht er aus mal ruckelt er nur und machmal läuft er uach einfach ganz normal dadurch kann ich mir noch nicht ganz erklären woher das kommt und wollte daher mal fragen ob sich damit jemand auskennt.


    MFG Paul

    Moin ich habe mir vor kurzem einem W124 230CE von 1989 zugelegt. Jetzt habe ich foglendes Problem: Meine Tacho beleuchtung funktioniert nicht die Kontrollleuchten allerdings schon und die birnen wurden auch schon erneuert. Die Öldruck anzeige funktioniert nicht obwohl er Öldruck hat und die drehzahl geht nicht über 1200 1/min. Hat jemand irgendwelche Tips?


    Vielen Dank im vorraus

    MFG Paul