Beiträge von Sakisbenz

    Auf den Bildern erkennt man nicht viel, aber so sieht die Lackierung sauber und natürlich super aus :thumbup:
    Bin auch auf Bilder vom ganzen Fahrzeug gespannt.


    Bei mir blüht leider der Rost und die letzten Tage denke ich auch über ne Sichtlackierung nach. Mal schauen. Wenn man Leut kennt geht das eigentlich recht günstig ^^

    Ulala sage ich da nur.
    Kommt drauf an wie du dein Auto haben möchtest. Falls dein Coupe sportlich aussehen soll lass es drinnen. Wenn du es edel haben möchtest schmeiß es raus ;) .

    Habe folgendes über google gefunden:


    Belastung der Fahrbahn durch den Anteil des Gesamtgewichts eines Fahrzeugs, der auf ein einzelnes Rad entfällt. Die Einflüsse auf das Rad sind die gleichen wie bei der → Achslast, jedoch ist außerdem noch das seitliche Wanken des Fahrzeugs zu berücksichtigen.

    Hallo Leute,


    habe folgendes Problem. Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer von OZ Futura Felgen. Dies leider ohne Teilegutachten. Kann mir jemand da weiterhelfen ?


    Folgende Felgengröße haben die Dinger: 7,5 x 17 mit ET 38 und die hinteren 8,5 x 17 mit ET 20.
    Mein Fahrzeug 320 Coupe.


    Hoffe, dass einer von euch was hat oder findet. OZ habe ich schon angeschrieben aber bis jetzt habe ich keine Antwort.


    Grüße
    Saki

    Hört sich jetzt blöd an, aber ich fahre immer mit meinen Neblern. Tagsüber versteht sich. Bis jetzt hat sich niemand beschwerd und hinter der Polizei bin ich auch öfters gefahren. Gesagt hat niemand etwas. Sieht einfach richtig extrem aus das Auto.


    Ich glaube meine Nebler haben schwächere Birnen drinnen. Bin mir aber nicht sicher.

    Fotos sind bei so etwas immer gut. Wenn ich nach der Arbeit ins Auto einsteige wird meine erste Handlung das Schiebedach aufmachen sein :D Ich habe nämlich keine Ahnung ob das Ding geht. Habe es bei der Probefahrt auch nicht versucht. :S

    Da muss man die Kosten einplanen. Ich weiß nicht wann die ZKD das letzte mal gewechselt wurde, aber bei der Kilometerleistung muss es logisch sein, dass die Reparatur anfällt. Ich habe 190000 Tausend runter und weiß, dass es noch die erste ist. Außerdem ist es eine Reparatur die die nächsten 150000 Kilometer halten wird. Bei 10000 Kilometer im Jahr sind es 15 Jahre. 500 Euro / 15 = 33,33 Euro im Jahr !!! Weiß die Rechnung ist jetzt kindisch :phat:.


    Oder du hast jemanden der nur einen Bierkasten will. Wäre am günstigsten. Voll mit Bier meine ich. Nicht mit Geld oder einen leeren Bierkasten. ;)

    Hast recht. Gemacht werden muss es sowieso einmal. Nur ob es bei diesem Fall wirklich die ZKD ist?
    Oder heißt zu viel weißer Rauch gleich ZKD? Frage mal bei einer Werkstatt nach der du wirklich vertrauen kannst. Alle anderen wollen nur Kohle machen. Zum Glück habe ich so eine Werkstatt gefunden und seit dem ist bei mir das Autofahren kein LUXUS mehr.

    Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Bei mir kommt auch weißer Rauch raus. Kann auch von der Kurzstrecke kommen. Also Wasser im Auspuff. Schau öfter in deinem Kühlwasser nach Öl und achte auf deine Temperatur. Verlierst du am Motor öl, oder ist der trocken.


    Falls es doch die Zylinderkopfdichtung ist wird es auch nicht sooooo teuer. Mit max. 500 Euro bist du dabei und die nächten 10 Jahre hast du Ruhe.

    Hmm. Doch nicht so einfach wie ich dachte. Danke trotzdem für die Antworten. :thumbup:
    Ich dachte man wechselt das Getriebe und fertig. :patsch: Nur mit einer Höchstgeschwindigkeit von 160 werde ich nicht glücklich werden.


    Werde mal die Kohle doch lieber in die Karosserie stecken und falls meine Einstellung zu immer schnelleren Autos sich nicht ändert, das Coupe zu einem guten Preis wieder verkaufen.
    Im CLK gabs aber V8. Nur wenn ein CLK neben meinem Coupe steht, sieht der CLK so niedlich aus.