Beiträge von Sakisbenz

    Ich fahre mein 320Coupe immer mit 13Litern. Darunter geht gar nichts. Bin gespannt wie viel er im Sommer verbrauchen wird. Da wird nämlich etwas schneller gefahren. Wenn ich jetzt ein bißchen Gas gebe rutscht ich immer weg. :evil:

    Danke, dass du ein Bild eingestellt hast. Du hast jetzt nur die Federn getauscht ? Also hinten hat es sich nach meinem Geschmack zu tief gesetzt und vorne zu hoch :?
    Werde wohl bei meinem 55er Tieferlegung holen. Bei 45 brauche ich nur die Federn zu tauschen. Also kein komplettes Fahrwerk, oder???

    Aaahhhh. Sehe auf deinem Nummernschild, dass du aus Dachau kommst. War die ganze letzte Woche in Dachau (Hotels in München teuer). Hätten uns ja mal kurz treffen können. Schade. Falls du ein Coupe auf dem Parkplatz vom Hotel Aurora gesehen hast, dann war es meins.
    Kannst du mir trotzdem verraten welche Felgen und die Größe du draufhast?

    Nein ich habe keine FFB und das finde ich auch Schade. Soll aber kein Problem sein diese nachzurüsten wie ich hier im Forum gelesen habe.
    Muss aber erst das Problem mit der Alarmanlage lösen. Die Leute schauen mich auch immer komisch an wenn ich auf der Beifahrerseite aufschließe und dann ab auf die Fahrerseite gehe :oops:

    Ich versuche diese jetzt zu deaktivieren. Bei dem scheiß Wetter habe ich keine Lust was zu machen :wink:


    Die zwei Pins habe ich gesehen. Wie merke ich jetzt ob die funktionieren oder nicht. Beide kann man drücken und kommen auch raus. Bei einem bestimmten druckpunkt höre ich ein klacken. Macht er auf der Beifahrerseite auch. Dann sollten dieser in Ordnung sein, oder?

    Danke für die Antwort. Ich drehe mit dem Ding durch :evil:


    Wenn ich das Steuergerät finde, ziehe ich da einfach ein Kabel raus und die Anlage ist deaktiviert?


    Weißt du vielleicht welche Ursache dieses Problem hat?

    Für den Sommer würde ich die Dinger fahren (zur Not). Im Winter würde ich es ber nicht machen.
    Ich kaufe auch oft Gebrauchte Reifen. Die letzten waren Bj.05 und habe für alle vier 80 Euro bezahlt. Die kann man zwei Jahre fahren und gut ist. Aber Bj.2000 wäre mir zu riskant.

    Hallo,


    kann mir jemand helfen? Seit zwei Tagen spinnt meine Alarmanlage. Immer wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe und ich die Tür aufmache geht die Alarmanlage los. Jetzt kann ich die auch nicht mehr von der Fahrerseite deaktivieren. Bin dann immer zur Beifahrerseite gerannt und zurzeit schließe ich auch das Auto von dort auf.
    Früher hat er es immer einmal in 3 Tage gemacht, aber jetzt bei jedem Aufschließen. Ist ziemlich ärgerlich und die Nachbarn freuen sich auch immer mit mir.
    Wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es einen Kontakt den ich sauber machen muss oder wird es kompliziert?

    So ein Problem hatte ich bei meinem Calibra. Wenn er Warm wurde hat die Drehzahl gespinnt und er ging aus. Bei kaltem Zustand lief alles fast normal. Haben uns einen Samstag Zeit genommen die Ansaugbrücke und alle Kabel getrennt, Sauber gemacht und auf Risse geprüft. Irgendwann ist uns eine Verbindung aufgefallen wo kein Kable mehr war. Fehler gefunden und ich war wieder Glücklich.
    Vielleicht ist dein Problem wirklich nur Falschluft? Der Fehlerspeicher hatte bei Opel nichts gesagt.

    Bin auch auf Felgensuche. Langsam kommt der Frühling und ich weiß nicht welches Design ich kaufen soll.
    Kannst du ein paar Bilder reinstellen? Wann willst du die den Montieren?

    Den wo ich gekauft hatte, hatte solche Plastikteile an beiden Seiten die beweglich waren. Hoffe du meinst das damit. Bis jetzt schaltet er gut. Nur wenn das Getriebe noch kalt ist, legt er den 3? oder 4? Gang erst bei 3,5 tausend (ich fahre immer bei "S" und nicht "E") umdrehungen rein. Nach so 2-3 Kilometern arbeitet es normal.


    Ist das normal ???????

    Ein Scheckheft anzuschauen ist die dümste Sache beim Autokauf. Ich schaue nur auf die TÜV berichte. Da kannst du vielleicht noch die Wahrheit über das Auto erfahren.
    Für 100 Euro bekommst du das beste Scheckheft. Mit Stempeln von Mercedes und allen schönen Sachen.
    Ich schaue ob der Motor ruhig läuft, das Getriebe sauber schaltet und fertig. Rost naja. Wenn es nicht schlimmes ist egal. Man kann damit den Preis drücken und wenn man Leute kennt machen lassen :chef:

    Mal eine Frage. Was bringt ein "Sportfächerkrümmer" bei einem 320er? Lohnt sich das? Irgendwie habe ich mich nach einer Woche an die Leistung gewöhnt :shock:
    Da war mein Calibra V6 2.5 mit 170 PS viieeel Spritziger. Gut da sind auch 300 Kilo unterschied. Würde aber trotzdem nie wieder einen Calibra haben wollen :grin:

    Bei mir wollten die:


    75,00 Euro Filter
    100,00 Euro Öl
    15,00 Euro Dichtung
    usw.


    Bin dann aufgestanden und gegangen. Habe alles bei meiner Firma besorgt und habe mit Öl für den Motor und den ganzen Ölwechsel für Getriebe Motor plus Material 110,00 Euro bezahlt.


    Ein Fest auf die EINKAUFSPREISE :mrgreen::chef: