Beiträge von Sakisbenz

    Habe schon gedacht mein Thema ist weg :wink:


    Ich schaue morgen mal nach. Mein Vater hat auch einen W124 nur als Limo und als 2 Liter Motor. Muss mal schauen ob ich vergleichen kann. Wegen der Nummer anschauen wird wohl Morgen werden.

    Habe mal jetzt die QP`s angeschaut. Sind einige schöne dabei. Jetzt jucken mich aber meine Fragen gewaltig :grin:


    Welche größe kann ich an Felgen nehmen?
    Dachte an 7,5J x 17 ET35 und hinten an 8J oder 9J. Die Tieferlegung würde ich gerne 60/40 oder 45/45 machen. Der Vorbesitzer hat die Kanten umgelegt weil er 18Zoll machen wollte und überall dreier Gummis. Hat noch Sachs Gasdruckdämpfer mit Sportline Federn drinn.
    Sieht sehr hoch aus. Kommt er wirklich z.B. 4,5 cm runter bei 45/45 ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Muss langsam alles kaufen.


    Leider sind meine Türen unten durchgerostet!!!!! Die muss ich auch noch machen.

    >stiegi< fand es nicht verwirrend :wink:


    Hier habe ich viel Material zum anschauen. Super :grin:


    Werde euch aber sicher in der nächsten Zeit mit den Fragen nerven wie:


    - Wie tief kann ich beim W124 gehen
    - Welche Breite kann ich Felgenmäßig draufmachen. VA und HA bein 17 Zoll


    War bei Motor-Talk und wenn man da nach tuning für den W124 fragt, wirst du ja gesteinigt und bekommst schon fast Morddrohungen : ?


    Liebe Grüße
    Saki

    Hallo,


    ich habe seit zwei Wochen einen 320CE. Leider sieht er aus wie ein Gelendewagen. Deswegen wollte ich ihn im Frühling Tieferlegen und dazu auch gleich neue Felgen kaufen. Leider habe ich keine Ahnung welche an dem Coupe richtig gut aussehen.
    Felgen mit dünnen oder dicken Speichen, viele oder wenige usw.
    Mein Ziel ist es, dass er "hart" und "edel" mit den Felgen aussehen soll :cool1: