Heyho
Ich meine mal iwo vermerkt zu haben dass der Stefan das im moment nicht mehr macht bzw. Mal ne pause eingelegt hat.
Gruß Stefan
Heyho
Ich meine mal iwo vermerkt zu haben dass der Stefan das im moment nicht mehr macht bzw. Mal ne pause eingelegt hat.
Gruß Stefan
Der Kabelbaum vom Kombi ist anders.
Eine Umrüstung für das Coupé ist prinzipiell möglich.
Wenn du das vom Freundlichen machen lassen möchtest, Umrüstung und Einbau, bist du, wenn sie es überhaupt machen, gut einen Tausender los.
Naja n vermögen wollte ich nun nicht dafür ausgeben ich denke mal dass das verständnis und das geschick da sind um das selber zu machen fehlt halt nur der kabelbaum vom coupe und die ganzen kleinteile
Guten Tag
Ich grab den thread hier mal aus damit ich keinen neuen aufmachen muss
Ich habe hier grad etwas bei ebay entdeckt
http://cgi.ebay.de/Schliesanla…3%B6r&hash=item255e6d8f0a
Man findet auf dem Gebrauchtwagenmarkt nur noch wenige modelle nach '94. Und da ich nicht unbedingt auf dieses nachrüstzeug stehe frag ich mich ob es möglich ist das auch original von mercedes nach zu rüsten. Und ob das vom Kombi auch in ein Coupe passt.
Danke im Vorraus
Gruß Stefan
Und schon was neues von deiner Seifenkiste?
Mich würd interessieren was jetzt zu dem fehlverhalten geführt hat.
Gruß Stefan
"Wie mach ich's mir selbst" Buch
is das nich so ne art kamasutra für allein stehende? :D:D
Reicht es nicht einfach zu sagen dass du nicht willst dass das Auto gefahren wird? :D:D
Kam heute noch nicht dazu danach zu gucken.
Die Schaltung von den Widerständen sitzt hinterm Bremskraftverstärker oder?
Gruß Stefan
Werd ich morgen mal machen. Hab jetzt grad nicht im Kopf wie es da aussieht muss ich dafür nicht auch alles auseinander nehmen?! Oder kann ich da irgendwelche Kabel anzapfen?
Na Leute von Heute
Ich hab da wieder mal ne Frage
Und zwar bei meiner Chefin in ihrem 250D funktioniert die Lüftung nicht mehr.
Sicherung ist in Ordnung und unterm Kasten usw. ist auch alles in Butter. Egal welche Stufe ich Schalte es tut sich nix.
Jetzt habe ich habe ich eben die SuFu benutzt und bin auf ein Thema gestoßen das ähnliches beschreibt.
Nun glaube ich aber irgendwie nicht dass der Motor im Popo ist. Bevor ich da jetzt alles auseinander Bastel. Gibt es da eventuell noch eine bestimmte Möglichkeit was Defekt sei könnte?
Hoffe irgendeiner von euch kann mir helfen :D:D
Gruß Stefan
Hallo erstmal
Also von den BIldern her sieht der eigentlich. gar nicht schlecht. Ich finde auch der Preis ist in ordnung. Wenn ich teilweise sehe dass die Leute total verranzte AMG Coupes für weit über 20k verkaufen wollen.
OK hast gewonnen....war meine Batterie wohl schon etwas älter damals
Hab nicht gewonnen :D:D Meine Batterie war auch nich mehr die beste ;D
Aer ich denke fürn den Sommer wird die Batterie reichen Patrick. Die Selbstentladung ist natürlich da mit verbrauchern usw. Um ein Selbsterhaltungsgerät oder ums laden der Batterie wirste nicht rumkommen.
Kann man natürlich sein lassen, aber ob das für die Batterie gut ist, ist ne andere Frage. Wie Hary schon sagte mit den Kristallen usw. ist das schädlich für die Batterie.
Ich hatte insgesamt 2970w Sinus. Dann war nacxh 45 minuten gehobener Lautstärke Ende im Gelände. :D:D
Also ich hatte im Coupe eine 95Ah Batterie von Varta und die war nach knapp 45 Minuten am Ende mit meiner Anlage.
Achse verbogen
Achse vebrogen?! :D:D dann müsste ja ziemlich ordentlich positiver Sturz da sein. Ich denke sowas würde auffallen oder?
Gruß Stefan
Falls es keine Banner sein muss, hab mal gehört dass Exide auch sehr gute Batterien haben soll.
Gruß Stefan
Spurplatten, falsche ET?
Also so wie es aussieht gibt die "running Bull" mehr saft ab.
Mehr Kälteprüfstrom im gegensatz zur Power Bull.
Sry für Off TOpic aber wenn man grad beim Thema ist. Kann man mit sowas auch Krümmer lackieren?