Beiträge von jupu

    Eventuell können möglicherweise unter Umständen und gegebenenfalls auch andere Fragen beantwortet werden.

    Die gezeigten Radios sind ein Bruchteil ...


    Edit by Mod: User ist gesperrt, daher Bilder entfernt

    "Ich werd mir noch aus Sperrholzt eine zerlegbare "Box" bauen"

    Nix Sperrholz, dünne Siebdruckplatten. Stabil!

    Alternativ: Pappelsperrholz (leicht!), wie es im Caravan-Bau verwendet wird. Nicht so stabil!


    „Also eine durchgehende Bodenplatte wo ich dann die 4 Seiten mit Spannverschluss an der Bodenplatte festklemmen kann.“

    Wenn ich mit dem Kombi bremse rutscht nix nach vorne. Radkästen!

    Und die Beschleunigung? …geschenkt!


    „Die Bodenplatte muss ich schauen wie ich die fest bekomme.“

    Wenn man die strukturierte Seite der Siebdruckplatten nach unten anordnet rutscht auf dem Teppich nix.


    „Die Box soll zerlegbar sein das ich die 5 einzelnen Stücke an die Wand stellen kann und sie mir nicht das Volumen in der Garage belegt.“

    Rutschfestigkeit bei einzelnen Segmenten: Leiste vorne.


    "Ja dann sinkt die Zuladung mit der "Box" aber ich kann dann so easy schmutzige Sachen transportieren.

    Und wenn ich Autoteile kaufe, schwerer wie 310 Kilo sind die nicht."

    Ich habe mal zwei volle Paletten Ton-Ziegel auf einem 750-Kilo-Hänger mit dem 200er den Berg hoch gezogen.

    Danach hat die Kupplung gestunken und war am A…


    jupu

    So.

    Spekulation Nr.1:

    Die beiden, vorderen LS-Anschlüsse wurden auf ISO umgemurkst.

    Strom: Günstigsterweise mit DIN-ISO-Adapter.

    Spekulation Nr.2:

    Weiter will ich nicht spekulieren, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

    Aufschlussreiche Bilder, ansonsten gibt`s keine weitere Info.

    jupu

    Mahlzeit.

    Ohne Bilder von der Kabelei hinter dem Radio ist das leider Kaffeesatzleserei.

    Zumal das Spezial ISO-Anschlüsse hat und der ÜBR bzw. die vorderen LS (original) Strichpunktstecker.

    jupu

    Die Dinger hätte ich schon vor zwanzig Jahren bei meinem damaligen Arbeitgeber, Fa. Westermann/Kuppenheim

    fertigen lassen können.

    Klick

    Die sind auch ganz dicke bei Unimog drin.

    Ich selbst war beim Aufbau des Unimog-Museums als Zimmermann dabei.


    Gruß, jupu

    Der Herr C. C. wollte 20€ dafür, NUR! die Adresse für den Hersteller dieser Teile preiszugeben.

    Jetzt hat er den Preis halbiert.

    Da hat wohl jemand die Adresse außerhalb seines Einflussbereichs weitergegeben.

    Und der "seriöse" Herr C.C. hat bemerkt, dass sein "Geschäftsmodell" wohl nicht so funktioniert, wie er vermutet hatte.

    Wer solche ... "unterstützt" macht genau den Markt kaputt auf dem wir uns höchstpersönlich tummeln.


    j.p.