Bei mir war es der Deckel des Expansionsgefäss die Dichtung war schon zur hälfte abgebröckelt.
Beiträge von Stupaki
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Kabelbaumschule.de kann dir sicher helfen
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Schau mal im youtube da ist nur ein O-Ring kaputt je nach zylinder einfach zu tauschen
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Ich hatte dasselbe Schalter ersetzt und ich hatte es immernoch, also alzer s
Schalter wieder rein und der neue auf die Seite gelegt.Aber er tut es nicht mehr, keine Ahnung was das war.
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eher ein 4 Gang das wäre weniger anfällig
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Ist das Boardwerkzeug dabei? ansonsten geht auch ein Gabelschlüssel.
Ich würde mal versuchen das von hand aufzutun, wenn da auch nichts geht dan Microschalter testen. Kabelbrüche oder auch mal dad Verdecksteuergerät testen.
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Versuch mal das jemand den Bügel runterdrückt während des Betätigen des Knopfes, ich vermute das die Verdeckstellung so nicht vom Steuergerät erkannt wird.
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Mit Notschliessung kann man drn Bügel nicht einrasten, steht auch in der Bedienungsanleitung.
Meistens ist des die Blattsicherung im Motorraum vor der Batterie, hatte ich auch schon.
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in der Schweiz lieferbar erst das jahr gekauft für ein R129
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Hallo alle miteinander,
bin etwas verwirrt mit den verschiedenen Heizungstypen.
Mein Coupe 92er 300 CE hat von werk aus klima und der Knopf ist eine Schneeflocke. Wenn ich Sie einschalte kommt kalt egal wie die Temprädchen stehen, sollte dan nicht auch in der Mitte warm kommen?
Wenn ich auf Umluft stelle wird es überall lauwarm. Ist das so gewollt oder muss ich mal nach undichten Unterdruckschläuchen ausschau halten?
Ich sag schonmal Danke
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Vom 210?? Hatte der immer noch Infaront??
Und geht das so ohne weiteres einen Schlüssel nehmen von einem anderen Modell und einfach codieren oder wie??
Schlüssel wurde nach Fahrgestellnummer Bestellt, der kam Fix Fertig und funktioniert einwandfrei.
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Habe vor 3 Monaten ein IR Schlüssel für mein R129 Bestellt 1 woche war er da, bestellt doch in der CH
Allerdings ist es das Design vom W210 das Originale R129 gibts nicht mehr.
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Ausrücklager Defekt darum am besten immer gleich mit ersetzen, und das ist Garantiert nicht das erste mal.
In den Vertragswerkstätten wissen Sie sowieso nie von typischen Problemen.
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ZSG kann man Reparieren lassen gibt mehrere Firmen die das machen, einfach Google anschmeissen.
Hab auch ein Repatiertes im R129, keine Ahnung warum alle erzählen man kann es nicht Reparieren. -
Also mir sind am W124 und am R129 die Original Blinker davon Geflogen.
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Habe gerade ähnliche aber etwas gravierende Problebe am R129 M119, der läuft ohne Problem an und geht nicht aus. Aber er schwankt mit der Drehzahl ~300 RPM, habe einiges über das Stauscheibenpotentiometer gelesen, ist eventuell auch bei deinem Benz hinüber. Gerade weil bei dir der LMM von Mercedes als Defekt Bezeichnet wurde, die Tauschen nur als ganzes aber im Zubehör gibts das Teil auch einzel.
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Hatte das gleiche r129 der hatte manchmal 10 aussetzer in 5 km lief ab und zu aber tagelang ohne aussetzer.
Ich habe dan das ZSG repariert im ebay gekauft läuft seit 6 monaten ohne probleme.Also nur weil deines in einem anderen Wagen funktioniert heisst es nicht das es in ordnung ist
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Naja Rost Rost Rost einfach mal im Internet suchen, zudem wenn dir im Benz Forum zum BMW geraten wird sagt das doch alles
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Hatte auch solche Probleme mit dem R129 da war es das Zündschaltgerät.
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Hatte ähnliche Probleme bei mir wars tatsächlich die Blattsicherung, war durchgebrochen und als ich Sie Angefasst habe zerbrach Sie in tausend Teile.
Also Schau Sie genau an und Fass mal hin, wenn Sie gleich zerfällt liegts daran.