Danke für deine Unterstützung.
Saccos will ich in dem Zuge auch demontieren, dann kann man vermutlich auch simpel den Befestigungsclip am Radlauf rausnehmen und darüber mit einer Schlauchsonde versiegeln.
Über die Art der Konservierung habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht:
Einfach wäre es über ASR Fluid Film Dosen einfach die Konservierung einzusprühen. Kein Erwärmen, keine Druckluft, keine Sprühpistole notwendig.
Mit Mike Sanders müsste ich mich eben erstmal mit einer Sprüh-Pistole eindecken, das Fett erwärmen, eine E-Herdplatte besorgen, Druckluft bereitstellen usw...
Der Aufwand ist hier um einiges höher.
ist für die Hohlräume/ Wagenheberaufnahmen/ unter den Saccos FF völlig ausreichend?
In den Radläufen/ bzw. an ungeschützten Bereichen wie Schwellerspitzen usw ist über der Grundierung vermutlich ein Mike Sanders Produkt besser, da es den Schmutz weniger bindet richtig?
Das kann man dort aber auch erhitzen und mit einem Pinsel anbringen (keine Druckluft notwendig).
Viele Fahrwerkskomponenten unter dem Fahrzeug am besten simpel mit Ovatrolöl behandeln.
Will mich vorab nur gerne vernünftig damit auseinandersetzten, damit ich weiß worauf ich mich einstellen kann.