Beiträge von Silberrücken

    Hallo Leute,
    hier nur mal schnell, zur Vervollständigung der Schrauber-Ecke, der Fehler:


    Wie ich schon schrieb waren alle Sicherungen i.O.
    Ich dachte auch erst das es an Sicherung 7 liegt also die Sicherung für Steuergerät Klimaanlage / Zündung 8 Amp.


    Falsch gedacht:
    - von Sicherung Nr. 12 also Gebläseschalter für Frischluftgebläse / Zündung 25 Amp war der untere Sitz der Sicherung oxidiert.
    Reinigen... und alles ist wieder ok.
    (wenn man dabei ist die Anderen auch gleich mal checken)



    Habe mich darauf hin mit nem ehem. Arbeitskollegen unterhalten und der meinte das es beim W124 wohl öfters mal Probleme mit den Sicherungskontakten gab.


    Also nochmal für alle Schrauber-Newbie`s ;) : Bevor Ihr
    alles auseinander baut, immer ERST DIE SICHERUNG CHECKEN!


    grüße...

    Hallo Leute, muss das Thema nocheinmal aufgreifen!


    Habe leider das selbe Problem, Lüftlung und Klima sind ohne Funktion.


    Beides lässt sich nicht einschalten, die Leuchten für das Einschalten von z.B. EC Taste sind auch ohne Funktion.
    Im Klartext ich kann mich an dem kompletten Klimabedienteil/Heizungsregler "austoben" und nix passiert.
    Allerdings kommt aus den Düsen ein zärtlicher Hauch von Lüftung also scheint es mir als ob der Lüfter schwach mitläuft.


    Das Kuriose an der Geschichte: das ganze Problem taucht nur Sporadisch auf!?
    Mal funktioniert alles OHNE PROBLEME... Kühlt gut, Lüftung stark, usw. Und aufeinmal lässt sich wieder nix betätigen.


    Sicherung Nr.7 geprüft... alles i.o.


    Gibt es Erfahrungen mit der Thematik? ?(
    Wer ne Idee hat her damit, bevor ich alles auseinander bau...
    Grüße

    Hallo die Herren,
    um einen Fehlkauf zu vermeiden frag ich lieber mal nach...
    Was meint ihr wie groß der Unterschied dieser beiden Fahrwerks-Kombinationen ist:
    Sportline-Dämpfer + 40/40 Federn und
    Orginal-Dämpfer + 60/40 Federn.
    Mal ganz außer Acht gelassen wie es sich mit Federrate, Fahrkomfort oder Lebensdauer verhält.
    Es geht mir nur um den "Tiefgang" (Hauptaugenmerk liegt auf der VA)
    Habe 7.25 x 18 Felgen und möchte das diese satt im Radhausstehen.
    Danke für Vorschläge und Meinungen...