Beiträge von schiller

    Hallo Zusammen,

    da ich am Unterboden einige Roststellen beseitigen muss, wollte ich mal fragen welcher Farbcode da unten original Verwendung fand? In den Radhäusern ist ja die Außenfarbe verwendet worden, aber unten ist das so ein ganz helles Grau. Ist eine Limo von 10.92 in rauchsilber(702U)

    Gruss

    Andreas

    da der KLR aus meinem 220E von1992 wieder raus soll, brauch ich an der Drosselklappe, das originale Winkelstück als Verbinder(siehe Foto/roter Pfeil).

    Der MB-Kollege am Teileservice findet das allerdings nicht, hat mir vielleicht jemand eine Teilenummer dazu oder kennt eine Möglichkeit, wo ich es sonst herbekomme.

    Gruss

    Andreas

    Hallo zusammen, da mein 220E (M111) von 92 nun mit H-Zulassung unterwegs ist, möchte ich diesen komischen KLR-MB02 Regler von TWIN_TEC wieder ausbauen. Da ich aber keine Einbauanleitung mehr dazu habe, würde ich mich über eine Tipp freuen, wie das "Ding" wieder rückgebaut wird, damit wieder alles original ist. Vielleicht hat ja jemand noch eine Einbauanleitung von dem Teil?

    Gruss

    Andreas

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man diese Leiste(siehe Bild) am Sitz zerstörungsfrei abbekommt. Ich möchte den Bezug auswechseln und dazu muss sie weg. Da die Leiste aus Kunststoff ist möchte ich nicht ohne Plan daran herum hebeln. (Das WIS sagt dazu leider nix)

    Dank